Starke Vibrationen

  • 06 Feb 2024
  • #582212
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben 2021 eine Weltreise, Buchung 35777871, mit der MSC Poesia gebucht.
Wir hatten die Kabine mit Nr. 9215. Das war die letzte Balkonkabine auf der Backbordseite hinten. Durch die Antriebsschraube hatten wir, speziell bei voller Fahrt, erhebliche Vibrationen, bei der ein ruhiger Schlaf unmöglich war. Dies war bei dem Bordpersonal und der Rezeption allgemein bekannt. Zudem hatten sich viele Passagiere im hinteren Bereich beklagt. Nach einer Beschwerde unsererseits, bekamen wir zur Probe eine zusätzliche Innenkabine auf Deck 12 vorne, nur zum Schlafen, da keine freie Balkonkabine für einen Umzug zur Verfügung stand.
Nach einer Nacht haben wir diese Lösung aber verworfen, da es ziemlich umständlich war Kleidung, Badartikel usw. immer durch das ganze Schiff zu tragen. Wir begnügten uns dann mit der Aussage, dass in San Franzisko einige Gäste von Bord gehen würden und dann vermutlich ein Tausch der Kabine möglich wäre. Leider ist dies dann nie erfolgt und irgendwie haben wir uns an die Situation gewöhnt und damit abgefunden.
Trotz Allem sind wir der Meinung, dass diese Kabinen im Heckbereich eigentlich nicht zu belegen sind, speziell für eine längere Reise und dass hier eine eindeutige Reiseminderung vorhanden war, die von MSC vergütet werden müsste.

Teilen

06-02-2024 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.