Müller Professional Store

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Müller Professional Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Müller Professional Store zu lösen

Müller Professional Store Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Müller Professional Store bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich möchte umgehend meinen Mähroboter abholen. Seriennummer 191407153.

Mein Mähroboter war zur Wartung über den Winter 2022/2023 in der Firma Müller. Der Mähroboter wurde von Herrn Markus Maurer gebracht. Wann kann ich das Gerät abholen? Ich bitte um NACHRICHT. MIT Dank und freundlichen Grüßen Dr. J. ******


Artikel bezahlt, Ware nicht erhalten, Gutschrift nicht erhalten

Artikel bestellt, keine Ware erhalten, Gutschrift nicht erhalten Hotline nicht besetzt, kein AB eingeschaltet


Bestellung im Oktober 2022, Artikel bezahlt via PayPal, noch keine Lieferung erfolgt

Ich habe am 21.10.2022 mehrere Schutz für Motorsägenschinen bestellt. Angeblich war die Ware lagernd. Als ich im November nachgefragt habe, hieß es, dass MPS in KW 50mit der Ware rechnet und sie dann direkt weiterversendet. Auf weitere Nachfrage per Mail in KW 05 bekam ich seither keine Antwort mehr. Die Ware ist nach wie vor nicht eingetroffen.


Kundenservice

-telefonisch ist kein Kontakt möglich -auf E-Mail Anfragen keine Reaktion -Sendungsnummer wird nicht mitgeteilt - Rechnung wird gestellt obwohl Ware bzw. Bestellung nicht vollständig


Lieferung seit einem halben Jahr nicht erfolgt

Am 26.03.2022 habe ich einen Mähroboter mit dem entsprechenden Kabel bestellt. Das Kabel wurde geliefert, aber der Mähroboter ist bis heute nicht geliefert worden. Die Bezahlung soll auf Rechnung erfolgen, denoch höchst merkwürdig. Der oder die Betreiber haben vermutlich enorme logistische Probleme oder ggf. andere persönliche. Anders kann ich mir das nicht erklären. Nun habe ich wieder nachgefragt und hoffe, dass die Lieferung nun erfolgt. Zudem wünsche ich der Firma eine bessere Logistik und dass die Probleme behoben werden, denn dann sollten Mitabeiter aber auch die Kunden wesentlich zufriedener sein. Mit freundlichen Grüßen S. ******


Beschwerde! Nur teilweise die Bestellung bekommen!

Am Sonntag, den 14.08.22 um 11.38 Uhr bestätigte mir der Online-Shop von MPS Müller Professionell meine Bestellung. Heute ist der 20.09.2022. Vier Päckchen Schrauben wurden geliefert. Drei stehen noch aus. Ebenso fehlten die bestellten Kniepolster, der Lieferzeit 2-5 Werktage betragen sollten. In der Hotline hänge ich nun schon 40 Minuten. Werde nie wieder in diesem Shop bestellen. Kann nur allen davon abraten dort zu bestellen. Habe noch nie so lange auf meine Bestellung gewartet. Mangelnde Kommunikation und Erreichbarkeit steigern die Unzufriedenheit. Werde mich an Pay-Pal wenden, vielleicht können die helfen.


M318466 Ware ist bezahlt, wird nicht geliefert und man bekommt keinen Kontakt

Ich habe am 20.02.2022 Eine Bestellung ausgelöst über eine Heißklebepistole und Klebestifte. Sollte nach 1-2 Tagen ankommen. Auf eine Mail am 24.02.2022 wo denn die Ware bleibt, kam die Info, das das die Ware in KW09 kommen soll. Ein endlich verschicktes Paket sollte bei mir eintreffen, war aber wohl beschädigt worden und ging zurück zu Müller. Ich hänge entweder in der Warteschleife für 45 Minuten oder es ist nur besetzt. Mails werden auch keine mehr beantwortet. Das wird wohl ein Fall für den Anwalt. Ich war früher schon Kunde und kapiere die Praktiken gerade überhaupt nicht


M315982 - bestellt, bezahlt und keine Lieferung!

Am 31.01.2022 11:35:00 habe ich bestellt und bezahlt. Die Bestellbestätigung erhielt ich sofort. Seit dem befindet sich der Vorgang in der "Prüfung und Versandvorbereitung". Nachfrage per Email wird nicht beantwortet. Telefon ist ständig belegt. Bis heute 09.02.2022 habe ich weder eine Lieferung noch eine Information dazu erhalten. Ich bin stink sauer. Äußerst unprofessionell! Ich erwarte umgehend eine Reaktion vom Müller "Professional" Store!


Reklamation, und keine Reaktion

Habe eine Arbeitshose zur Reklamation 6 Monate nach Kauf an Müller Professional Store gesendet. Von da an, bis heute keine Reaktion auf diverse Nachfragen per Mail. Hose nicht zurück erhalten. Telefonisch keine Erreichbarkeit (Dauer besetzt). Ich möchte doch ersteinmal nur eine Rückinfo. Habe die Hose bezahlt, und jetzt weder das Geld noch die Hose. Ganz schlechter Service


Akku - Trimmer 115iL wurde nicht bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte Ihnen lt. Rechnungs Nr. M272140 R2223930 v. 4.10.21 , Kd. Ne. 331029 mitteilen, das wir keinen Akku- Trimmer bei Ihnen bestellt haben. Der Trimmer ist zwar gestern geliefert worden, und wir werden den Trimmer zurücksenden. Wir haben auch keine Bestellbestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Müller Professional Store GmbH & Co. KG
Bertha-Benz-Strasse 2+4
74343 Sachsenheim
Deutschland

Webseite
https://www.grill-und-co.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Müller Professional Store beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Müller Professional Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Müller Professional Store zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Müller Professional Store einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Müller Professional Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Müller Professional Store um Stellungnahme.

Wie kann ich Müller Professional Store telefonisch erreichen?

Du kannst Müller Professional Store telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 71 47 / 96 26-121

Wie kann ich den Kundenservice von Müller Professional Store per E-mail erreichen?

Du kannst Müller Professional Store eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@grill-und-co.de

Wie lautet die Adresse von Müller Professional Store um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Müller Professional Store telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Müller Professional Store GmbH & Co. KG
Bertha-Benz-Strasse 2+4
74343 Sachsenheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Müller Professional Store bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Müller Professional Store verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Müller Professional Store wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Müller Professional Store hilfreich sein.

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