Beschwerde über Verkaufsangestellte

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2020
  • #82759
  • 1.869
Anzeige

Seit Jahrzehnten bin ich Kundin bei Müller. Vorwiegend in Ingolstadt, Ludwigstrasse. Ich war immer bestens zufrieden, sowohl mit Qualität und mit dem Service des freundlichen Personals dort. Nur zur Info, meine Einkäufe im Jahr sind im vierstelligen Bereich pro Jahr.
Am Montag, 6. Juli 2020 . habe ich mit meiner Nachbarin den unlängst eröffneten Müller-Markt in 85051 Ingolstadt-Zuchering, Am Hochfeldweg5, für Einkäufe aufgesucht. Den ganzen Vorgang möchte ich hier derzeit nicht schildern, bin aber jederzeit bereit dazu. In Kürze: ich hatte meinen eigenen Einkaufswagen (coronabedingt) dabei. Die Angestellte an der Kasse, Frau ******, machte mich darauf aufmerksam, dass ich einen Einkaufskorb nehmen müßte zwecks Zählung der Kunden. Das war mir nicht recht, ich tat es aber trotzdem. Meine Nachbarin kam dann im Moment ebenfalls herein. Sie hatte einen Einkaufswagen. Ich unterhielt mich mit meiner Nachbarin über das Gebaren dieser Sache (Pflicht für Einkaufskorb, Wagen...). Da schreit diese Frau ****** zu mir :
"Jetzt höre ich das schon zum dritten mal. Gehen Sie doch wo anders hin".
Dieses Verhalten ist ungeheuerlich, um nicht zu sagen ungezogen und unverschämt.
Ich habe mich natürlich darüber sehr aufgeregt, was ja nicht im Sinne eines entspannten Einkaufes, so wie ich es seit Jahren bei Müller gewohnt war, sein soll.
Wie erwähnt, möchte ich jetzt nicht weiter ausholen.
Eine Antwort erwarte ich zeitnah und bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2020 um 07:43 Uhr


Guten Tag Frau ******,

dass Sie Ihrem Personal den Rücken decken ist verständlich.
Dass die Einkaufskörbe in der Filiale benötigt werden, um die Kundenanzahl festzustellen ist mir ebenfalls klar. Darum ging es aber in meiner Beschwerde nicht. Es ging um das unverschämte Auftreten Ihrer Angestellten. Ich lasse mich doch nicht in einem Geschäft anschreien mit den Worten :" Dann gehen Sie doch wo anders hin“. Das geht in einem Dienstleistungsgewerbe überhaupt nicht. Aus diesem Grunde nehme ich diese Art der (0815) Entschuldigung nicht an. Eine schriftliche Entschuldigung Ihrer ungehaltenen Angestellten wäre hier angebracht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist schlecht geworden. Alles wird pauschal abgewiegelt.

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.