Ware defekt und Ware fehlt .......

  • 13 Okt 2023
  • #551239
  • 132
Anzeige

Habe meine Bestellung wie schon mehrfach eingeben und wie immer in der Filiale abgeholt.
Leider war die Ware in einen sehr großen Beutel, der leider viel zu groß war um ihn normal tragen zu können...
Die Ware wurde darin hin und her geschlenkert und zu Hause habe ich dann festgestellt, das der Zucker
defekt war und alles im Beutel verteilt war :( Des weiteren habe ich festgestellt, das 1x Mascara gefehlt hat.
Leider wurde mir mitgeteilt, das ich mich an die Filiale wenden soll, jedoch wohne ich zum einen außerhalb
muss mit Bus & Bahn fahren und ein Aufsuchen der Filiale erneute Anfahrt Kosten bedeuten. Zum zweiten verstehe ich nicht was die Filiale klären sollte. Die Ware wurde ihnen ja auch nur geliefert ? ?
Sollte es keine Klärung geben werde ich wohl nicht wieder bei Müller bestellen, denn es ist mir doch sehr kundenunfreundlich....

Teilen

13-10-2023 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.