INNERHALB VON 6 MONATEN HABE ICH IN DER FILIALE BAD ZWISCHENAHN NUNMEHR
3 BÜRSTEN GEKAUFT( 7,99€ PRO STÜCK) : ALLE MIT DEM GLEICHEN ERGEBNIS: NACH KURZER ZEIT KLEBEN DIE GRIFFE DERART , DASS MAN SIE NICHT MEHR ANFASSEN KANN, WEIL DANN AUCH DIE HÄNDE KLEBEN. HIER HANDELT ES SICH OFFENBAR UM EIN MATERIALFEHLER: DIE OBERE
BESCHICHTUNG LÖST SICH UND VERSCHMIERT: DAS KONNTE ICH OFFENSICHTLICH ERST BEIM 3. EXEMPLAR NACHVOLLZIEHEN.IN DER FILIALE SAGTE MAN MIR ,DASS MAN FÜR SOLCHE REKLAMATIONEN NICHT ZUSTÄNDIG SEI; MAN HÄTTE KEINEN EINFLUSS AUF DIE QUALITÄT DER VERKAUFTEN WARE.
WAS HALTEN SIE VON EINEM SOLCHEN GESCHÄFTSGEBAREN? DAS WÜRDE MICH JETZT WIRKLICH MAL INTERESSIEREN!
Teilen
07-05-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt sich der Reklamation nicht zu stellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.