Umtausch

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529752
  • 184
Anzeige

Schulranzen gleich kaputt gegangen, nähte ausgegangen, Loch noch dazu usw.Teurere Ranzen und nur Gutschein oder Umtausch möglich bei solche Summe.Blüttten schnell gleich zurück genommen obwohl Umgetauscht.Keine hatte gefragt wenn die neue Blüten Gutgeschrieben soll oder ähnliches. Bei Beschwerden Frech und unfreundlich. Also hier kaufe keine teuere Sachen mehr,lohnt sich nicht.Das gleiche Produkt hatte Kaufhof günstiger und man bekommt da auch das Geld zurück wenn etwas sein soll.

Teilen

16-08-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hst nichts gebracht.

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.