Schulranzen gleich kaputt gegangen, nähte ausgegangen, Loch noch dazu usw.Teurere Ranzen und nur Gutschein oder Umtausch möglich bei solche Summe.Blüttten schnell gleich zurück genommen obwohl Umgetauscht.Keine hatte gefragt wenn die neue Blüten Gutgeschrieben soll oder ähnliches. Bei Beschwerden Frech und unfreundlich. Also hier kaufe keine teuere Sachen mehr,lohnt sich nicht.Das gleiche Produkt hatte Kaufhof günstiger und man bekommt da auch das Geld zurück wenn etwas sein soll.
Teilen
16-08-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hst nichts gebracht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.