Falsche Verdächtigung wegen Diebstahl

  • 02 Jul 2023
  • #510320
  • 187
Anzeige

Meine Tochter war mit ihrer Freundin in der Müller Filiale in Neuburg/Donau. Sie haben sich ein Lippenstift per Tester getestet. Eine Verkäuferin, die die Mädchen schon bei Betreten des Ladens beobachtete, sprach meine Tochter an und sagte unfreundlich, sie solle nur auf dem Handrücken testen. Als sie zwei Artikel ausprobiert hatten, kauften sie aber nur etwas zum trinken. Als sie rausgehen wollten, versperrten ihnen drei Mitarbeiter den Weg. Sie verdächtigten sie, die probierten Artikel eingesteckt zu haben und wollten wissen, wo sie die Sachen hingetan haben. Die Freundin musste die Hose hochziehen und vorzeigen, ob sie die Sachen dort versteckt hat. Was aber nicht stimmte, sie mussten die Sachen zeigen, wo sie die hingelegt haben. Sie waren total unfreundlich und haben sich noch nicht mal entschuldigt. Eine Mitarbeiterin sagte noch, sie sollten nicht gekaufte Artikel nicht einfach zurücklegen, sondern an der Kasse abgeben.

Teilen

02-07-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.