Seit längerem geht die App nicht auf. Weder im Laden noch außerhalb.
Fühle mich langsam verarscht, da man weder in den Genuss der 3% mehr kommt, noch die Blüten einlösen kann.
Sollte sich das nicht ändern kaufe ich in Zukunft woanders.
Teilen
26-07-2023 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 05:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlecht,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.