Chouch wird gerade mal 8 Monate alt, sie knackt und das Innenpolster ist durchgessesen.

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2023
  • #460591
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen am 26.02.2022 eine Couch bestellt, Lieferdatum war dann 13. Mai.
Wir haben dann nach kurzer Zeit das Erste mal Reklamiert, weil uns die Farbe zu hell vorkam.
Bei einem Besuch vom Filialleiter bei uns Zuhause wurde das mit dem Stoffmuster aus der Filiale verglichen und für in Ordnung befunden.
Bei diesem Termin haben wir auch ein knacken reklamiert.
Jetzt nach gerade mal 8 Monaten ist es immer schlimmer geworden und wirklich nicht normal.
Die Innenposlter auf der Seite wo die Sitzfläche zum ausfahren ist, ist auch nicht mehr vernünftig im Vergleich zum festen Teil.
Bei einem offiziellen Preis von 3.418€ kann man ja wohl etwas mehr erwarten, ansonsten hätte wir auch eine Couch bei POCO kaufen können und hätten eine bessere Qualität bekommen!
Wir möchten sie bitten sich die Couch vor Ort nochmals anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Lo Verde , ****** ******

Teilen

Ärger mit Multipolster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2023 um 16:50 Uhr


Guten Tag Herr ******, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Wuppertal-Schwelm. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Sofa nicht komplett zufrieden sind und möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir uns bemühen, baldmöglichst einen Termin zur Begutachtung durch einen Sachverständigen zu organisieren. Allerdings müssen wir Sie nach Rücksprache mit unserem Kundenservice um etwas Geduld bitten, da es krankheitsbedingt derzeit zu Verzögerungen kommen kann. Wir sind uns aber sicher, dass wir dann eine zufriedenstellende Lösung finden. Anschließend sollte einem ungetrübten Sitzvergnügen nichts mehr im Wege stehen.

1
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.