Sehr geehrtes Unipolster Team,
am 1.7.2023 habe ich bei Ihnen die Polstergarnitur SC Smart 1076 gekauft. Die Abwicklung des Kaufes hat sehr gut geklappt und das Sofa sieht im Wohnzimmer wirklich fantastisch aus. Zudem zeichnet sich das Sofa durch einen sehr hohen Sitzcomfort aus. Leider ist uns aber jetzt aufgefallen, dass eine Mittelnaht des Sofas nicht gut verarbeitet wurde und sich die Naht bald öffnen wird. Nach nur einem halben Jahr dürfte dieses bei einem normalen Gebrauch des Sofas so sicherlich nicht sein. Anzumerken ist an dieser Stelle, dass das Ausstellungsstück diese Naht nicht hatte.
Mit diesem Schreiben lasse ich Ihnen Fotos vom Sofa und der Naht zukommen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße,
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28-02-2024 um 01:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-03-2024 um 06:45 Uhr
Guten Morgen liebes Team
Waren Sie schon zur Auseinandersetzung mit meiner Nachricht gekommen?
LG ****** ******
Antwort von Multipolster
13-03-2024 um 14:30 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.
Ihr Multipolster Team
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