Multipolster

Multipolster GmbH & Co Handels-KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Multipolster GmbH & Co Handels-KG
Albert-Viertel-Straße 18
09217 Burgstädt
Deutschland

Webseite
https://www.multipolster.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Multipolster beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Multipolster einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Multipolster zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Multipolster einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Multipolster senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Multipolster um Stellungnahme.

Wie kann ich Multipolster telefonisch erreichen?

Du kannst Multipolster telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 37 24 - 18 55 0

Wie kann ich den Kundenservice von Multipolster per E-mail erreichen?

Du kannst Multipolster eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@multipolster.de

Wie lautet die Adresse von Multipolster um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Multipolster telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Multipolster GmbH & Co Handels-KG
Albert-Viertel-Straße 18
09217 Burgstädt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Multipolster bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 119 öffentliche Beschwerden über Multipolster verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Multipolster wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Multipolster hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.