Polstergarnitur schlecht verarbeitet

  • 17 Mär 2021
  • #205554
  • 625
Anzeige

Unsere Polstergarnitur wurde am 12.03 2021 geliefert.Nach dem Aufbau,als dann die Lieferanten der Sped. Geise schon weg waren fiel uns nach näherer Kontrolle auf,das die Garnitur an einigen Stellen verdreckt ist.Ebenso ist die Sitzfläche schlecht verarbeitet.Sie fällt zu einer Seite ab(seitlich),ebenso zum Rücken.Wir haben die Garnitur ohne Nähte bestellt,geliefert wurde sie mit.Bitte um schnelle Bearbeitung.ich versuche Fotos mitzuschicken und hoffe man erkennt was.Vielen Dank und bitte um Rücksprache.

Teilen

17-03-2021 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.