Das Leder auf der Sitzfläche bekommt Dellen bzw wellt sich, vornehmlich dort, wo hauptsächlich gesessen wird. Das Sofa haben wir erst seit dem 21.10.23 in Gebrauch und wir haben Sorge, dass sich das Problem verschärft. Von einem Sofa dieser Preisklasse erwarten wir eine bessere Qualität. Das ist jetzt mein Dritter Versuch, da es mit den Fotos nicht funktioniert.
Teilen
31-01-2024 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
31-01-2024 um 14:39 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.
Ihr Multipolster Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.