Qualitätsmangel beim Stoffbezug und nicht die Farbe die wiederzuerkennen ist wie bei der Auswahl im stoffkatalog

  • Noch offen
  • 10 Nov 2023
  • #558863
  • 162
Anzeige

Vor 4 Jahren haben wir uns eine ledergamitur bei Ihnen gekauft mit longlife Leder das beste was man uns erzählt hat.
Trotz regelmäßiger Pflege schon nach 4 Jahren abgenutzte helle Flecke.
Da unser Sohn ausgezogen ist haben wir uns entschieden eine neue zu kaufen und ihm unsere alte zu geben.
Wir sind wieder nach multipolster und diesmal wollte ich eine Couch mit Stoffbezug, grau pflegeleicht strapaziertfänig ohne das man was sieht.
Mein Sohn und Schwiegertochter waren bei dem Verkaufsgespräch dabei.
Der Verkäufer war sehr nett. Ich sagte ihm.
Die neue Couch soll im selben Stiel sein wie die alte nur mit einem guten besten Stoff bezogen und als U Form.
Er zeigte mir den Stoffkatalog und hatte mir einen grauen Bezug ausgesucht der hier zu Hause nicht als grau rüber kommt.
Wenn man sich auf die Couch setzt und aufsteht bilden sich sofort falten und hat den Hinternabdruck in weiss sofort bildlich vor sich und es ist nicht mit der Hand wegzuwischen.
Das macht optisch ein schlechtes Bild als ob die couch schon paar Jahre alt wäre.
Ich bin sowas von unzufrieden und habe 4200 Euro bezahlt und das noch im Angebot sonst wäre sie noch teurer gewesen.
Wenn ich nach den paar Wochen jetzt schon diese Probleme habe dann hätte ich mir 4 Jahre lang eine neue Couch für 1050 Euro kaufen können und hätte jedesmal was neues.
Vielleicht ist auch der Bezug nicht richtig gespannt worden.
Meine Mutter hat sich auch eine Couch u Form bei XXL Lutz gekauft auch mikrofaser federkern und grau.
Die ist jetzt 4 Jahre alt und wenn man sich hinsetzt gibt es bis heute keine falten und vor allem keinen weißen sichtbaren hinternabdruck.
Und meine Couch reklamiere ich wegen der Farbe also kein richtiges grau und wegen falten und sichtbare sitzflecke in weiss.
Die couch wurde am 8.9.23 geliefert. Am 9.9.23 sind wir für 14 Tage in den Urlaub geflogen und die couch ist jetzt seit 7 Wochen von 2 Personen abends mal für 3 Stunden in Gebrauch. Und auf irgendwelches entstehen von sitz spiegeln und alles was dazugehört hat der Verkäufer mich nicht drauf hingewiesen. Meine Kinder waren dabei.
Ich habe spezifisch geäußert das es ein guter bester Stoff sein soll ohne irgendwelche Nachwirkungen beim sitzen.

Ich warte auf eine positive Rückmeldung

Teilen

10-11-2023 um 00:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 09:56 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

12-12-2023 um 10:16 Uhr


Es hat sich noch keiner persönlich auf auf meine Reklamation gemeldet.

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.