Reklamation

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2024
  • #583984
  • 117
Anzeige

Wir haben vor weniger als einem halben Jahr ein Sofa bei ihnen gekauft (siehe Kaufbeleg). Wir haben das Sofa ausgesucht, weil es eine straffe Federung hatte. Jetzt, nach so kurzer Zeit, ist die rechte Seite durchgesessen (diese wurde mehr benutzt als die linke Seite). Auf dem Bild kann man schon die Delle im unbelasteten Zustand sehen. Für ein Sofa in dieser Preiskategorie ist das nicht akzeptabel. Da dieses Kriterium der straffen Federung unser Hauptgrund war, warum wir dieses Modell ausgesucht haben, ist es für uns nicht mehr nutzbar und wir möchten es zurückgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

14-02-2024 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 09:24 Uhr


Hallo Frau Schröder,

wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

14-02-2024 um 09:25 Uhr


Hallo Herr ******,

wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.