Reklamation Sofa / Kaufvertrags-Nr. SW-11137

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2023
  • #522183
  • 214
Anzeige

Bestellung/Kauf vom 25.03.2023
Kaufvertrags-Nr. SW-11137

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.07.2023 haben Sie mir das bestellte Sofa (SE Family 1062) geliefert.

Leider musste ich nun feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind dabei aufgetreten:

Das Sofa weist eindeutig Mängel durch einen Schnitt auf. Höchstwahrscheinlich ist dies beim Auspacken und Aufbauen durch die entsprechende Spedition verursacht worden.

Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Nachbesserung zeitnah zu beheben und - am besten telefonisch - einen Termin mit mir abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-07-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 09:58 Uhr


Guten Tag Frau ******.

Ihre Reklamation ist wie Sie bereits wissen gerade in Arbeit. Ein Ersatzteil für Ihre Sofa ist in Produktion. Nach Wareneingang wird sich unsere Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Austauschtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Multipolster Team

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.