Bestellung/Kauf vom 25.03.2023
Kaufvertrags-Nr. SW-11137
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.07.2023 haben Sie mir das bestellte Sofa (SE Family 1062) geliefert.
Leider musste ich nun feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind dabei aufgetreten:
Das Sofa weist eindeutig Mängel durch einen Schnitt auf. Höchstwahrscheinlich ist dies beim Auspacken und Aufbauen durch die entsprechende Spedition verursacht worden.
Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Nachbesserung zeitnah zu beheben und - am besten telefonisch - einen Termin mit mir abzustimmen.
Mit freundlichen Grüßen
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29-07-2023 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
18-08-2023 um 09:58 Uhr
Guten Tag Frau ******.
Ihre Reklamation ist wie Sie bereits wissen gerade in Arbeit. Ein Ersatzteil für Ihre Sofa ist in Produktion. Nach Wareneingang wird sich unsere Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Austauschtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Multipolster Team
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