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Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Multipolster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Multipolster Leder löst sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mein bei ihnen gekauftes Ecksofa reklamieren. Wie sie sehen können ist sie nicht mal eineinhalb Jahre alt. Ich weiss ja nicht was das für eine Schicht ist, die sich nach so kurzer Zeit ablöst. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Mfg ****** ******

Multipolster Sofa nach vier Monaten schon defekt.

Habe mich auf das Sofa gesetzt und es knackte ganz laut. Dann sah ich auf dem Boden Holzspäne liegen. Das Sofa steht jetzt ein bisschen schief. Scheint irgendwas gebrochen zu sein. Wäre schön wenn Multipolster sich schnell melden würde.

Multipolster 2er Garnitur schon durchgesessen

Wir haben im September 2019 in Köln - Marsdorf eine 2er Garnitur, ein Sessel und ein Hocker gekauft. Die 2er Garnitur ist in der Mitte total durch. Ich denke für den Preis und angeblich gute Qualität, dürfte das auch nach zweieinhalb Jahren nicht passieren. Waren auch schon in Marsdorf, aber da konnte man uns nichts sagen und meinten, wir sollten uns an sie wenden. Wir wären über eine Stellungnahme sehr erfreut. Modell Malaga HR

Multipolster Relaxfußablage nicht funktionsfähig

Relaxfunktion nicht nutzbar , bei Anfrage im Geschäft keine Unterstützung erhalten

Multipolster Keine Reaktion auf Reklamation

Wir haben eine 2-sitzer Couch gekauft, wie sie im Verkaufsraum stand. Gleiches Modell mit genau der Farbe. Bekommen haben wir das richtige Modell mit einer anderen Farbe. Bei Reklamation im Geschäft, mit Stoffmuster ausgestattet, erklärte uns die Verkäuferin die Couch um Verkaufsraum wäre ausgeblichen, da kommt aber nicht mal Tageslicht rein. Couch im Laden ist beige, die gelieferte ist graubraun. Wir nehmen an das die Couch im Verkaufsraum ein falsche Ausschilderung, zwecks der Farbe hat. Die Verkäuferin gab uns eine E-Mail Adresse und meinte wir sollen uns selber kümmern. Bis heute haben wir keine Reaktion erhalten. Schlechter Kundenservice. Das mindeste wäre erstmal sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen.

Multipolster Reklamation Polstermöbel

Am 15.02.2022 wurde unsere Polstergarnitur der Firma Polipol geliefert. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Die rechte Sitzfläche des 2.5 Sitzers sieht aus als wäre sie schon jahrelang in Gebrauch, es sieht wie durchgesessen aus. Die Sitzfläche ist äußerst faltig und die Polsterung niedriger als von den den übrigen Sitzen. Auch der Rücken weisst Falten auf genau wie der Sessel. Siehe Foto! Schließlich ist die Garnitur kein Billigprodukt! Wir sind echt enttäuscht! Wir erwarten eine Behebung der Mängel.

Multipolster Ewiges Warten auf neue Polsterecke nach Reklamation

Hallo, ich muss leider bei der Beschreibung meines Anliegens etwas weiter ausholen. Im Juli 2021 erhielten wir unsre neue bestellte rote Polsterecke, die sehr schön aussah. Da sie abfärbte, meldeten wir dies und nach etlichem Hin und Her wurde diese im Oktober 2021 bei uns zu Hause abgeholt um sie im Lager zu reinigen, mit einer Essiglösung, so wie man uns sagte. Seitdem haben wir ein total unbequemes Leihmöbel bekommen, auf dem ich seit meiner komplizierten HWS - Operation nicht liegen kann. Nach wiederholtem Anrufen und immer wieder Vertröstens, sagte man uns, dass bei der Reinigung etwas schief gelaufen ist und wir uns ein neues Polstermöbel heraussuchen sollten, d.h. dasselbe, nur in einer anderen Farbe. Dies hatten wir am 13.12.2021 bei einer Frau ****** in Plauen bei Multipolster bestellt. Sie versprach uns, dass das neue in 6 Wochen geliefert wird. Nun sind knapp 8 Wochen vorbei und keiner kann uns Auskunft geben. Auch Frau ****** meldet sich nicht auf meine Anfragen zurück. Wir haben so die Nase voll. Wann kommt es denn endlich, denn das Leihmöbel ist eine Katastrophe. Wir hatten letztes Jahr einen Hausbrand, so dass wir für längere Zeit in eine Pension umziehen mussten. Nun bekommen wir ewig keine Ruhe mit dem Möbel. Wir sind da sehr enttäuscht. Wir sind wirklich mit den Nerven am Ende. Ich hoffe, dass Sie uns bitte zeitnah weiterhelfen können, sonst wenden wir uns weiter. Wir werden seit Wochen nur verarscht. Hier meine Daten: Fam. ****** ****** Hauptstr. 5 08112 Wilkau-Haßlau Kaufvertragsnummer: PL- 33110 Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sie können mich täglich ab 14 Uhr zurückrufen unter der Telefonnummer: ****** oder gern auch per Mail: ******@freenet.de MfG A. ******

Multipolster Faltenbildung

Habe noch im keinen Wohzetren so eine schlechte Verarbeitung in einer Garnitur gesehen wie bei mir.Ich kann daher auf keinster Weise ihre Firma weiter empfehlen.da ich so Was von enttäuscht bin.Auserdem hätte der verkåufer mich drauf hinweisen müssen.

Multipolster Unsere schöne Wohnlandschaft ist nicht farbecht!

Wir kauften am 27.08.21 bei Multipolster eine wunderschöne Wohnlandschaft in bordeaux, alle Teile passen. Die Polstermöbel, welche ursprünglich 4900,-, mit Rabatten immer noch 3680,- gekostet haben, färbt ab! Und das nicht unerheblich. Ich wunderte mich in den letzten Woche über eine seltsame Rosafärbung der T-Shirts, beigen Pullover, der weißen Streifen an den Adidas-Hosen, meiner Decken. Gestern waren zwei Freundinnen zu Besuch, eine trug bei Ankunft eine weiße Hose. Als sie aufstand, um auf Toilette zu gehen, war ihr gesamtes Hinterteil samt Beinen rosarot verfärbt! Entsetzlich. Ich hoffe, sie bekommt das wieder raus, sonst muss ich die Hose ersetzen. Ich nahm ein weißes Geschirrtuch und strich mehrfach über das Material, selbst trocken: alles rosarot. Bei dem Preis kann das ja wohl nicht sein. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kaufte bei Multipolster in Plauen und erhielt eine tolle Kaufberatung, auch Lieferung und Aufbau klappten hervorragend. Das ist so ärgerlich. Ich möchte weder farblich noch vom Aufbau her ein anderes Sofa, es soll nur farbecht sein!

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