Sehr geehrte Damen und Herren, wir wurden sehr gut beraten und der Lieferservice war einsame spitze. Die Lieferung unserer Couch haben wir sehnlichst erwartet. Gestern war es endlich soweit. Nach der Lieferung stellten wir fest, dass sich das Sofa nach dem aufstehen selbständig machte. Bei einem Anruf bei multipolster bekamen wir seh putzige Antworten. Mei Mann änderte den Abstand der führungsklötzw und nun funktioniert es. Aber bei einem so einem preisintensiven Möbelstück erwarten wir mehr Service! Um ein entgegenkommen und einer Antwort ihrerseits bitten wir!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-11-2020 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.