Lieferung über 3 Monaten

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #481994
  • 277
Anzeige

Habe am 23.01.23 Ledermöbel für über
8000 € bestellt. Am 23.02.23 wurde es geliefert, aber das Sessel hat man falsch bestellt. Weil das Vertrag nur per Hand geschrieben wurde mit komischer Abkürzungen musste ich noch beweisen, das ich sehr teuere Sessel gekauft habe und geliefert wurde ganz normal Manuel bedingtes Sessel.
Am 23.02.23 wurde es angesehen und neue bestellt. Heute ist schon 12.04.23 und keine könnte mir ungefähr sagen , wann ich meine Möbel endlich bekomme.
Mitarbeiter von Multipolster zeigen kein bisschen Interesse mir zu helfen. Verkauft ist verkauft.
Wurde jedem abraten in Krefeld bei Multipolster kaufen.

Teilen

12-04-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 07:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.