warte seid wochen auf meine 100 euro die mir mybet zurück zahlen muss

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2020
  • #159580
  • 279
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also darum gehts hier doch garnicht wer sagt sowas habe sowas niemals in den raum gestellt natürlich habe ich am 30.10 mein geld auf mein mybet konto gehabt aber das spielt hier doch garkeine rolle und keiner spricht davon oder behaupet das ich das geld nicht bekommen habe am 30.10 es geht hier um die überweisung vom 03.11 mit der wertstellung am 04.11 war es bei ihnen auf dem konto es geht doch nur darum das doch nur die gleiche überweisungsvorlage benutzt wurden ist und der verwendungszweck der gleiche ist wie vom 30.10 der in der überweisung logischerweise dann von der überweisung vom 03.11 der gleiche ist da ich die überweisung einfach nur wiederholt habe es ist doch nicht so schwer zu verstehen was ich hier versuche zu erklären ein wenig logisch denken reicht ja schon manchmal und darauf zu kommen das ich von der überweisung vom 03.11 das geld bis heute nicht auf mein mybet konto habe das ist fakt und keiner sagt mir hier noch etwas anderes oder geht weiter da gegen an nein genug ist genug und bitte seid wann bekommt man für eine überweisung zwei buchungsbestätigungen das was sie mir da unterstellen ist sowas von abnormal und kann nicht gehen das ist völlig unlogisch was sie da behaupten und mir versuchen zu unterstellen es sind außerdem zwei verschiedene tans benutzt was auch logisch ist da eine tan immer nur für eine überweisung steht mit dem überweisungsdatum vom tag der überweisung was auch in mein kontoauszug so angezeigt wird also was wollen sie mir hier erzählen das der eintrag vom 03.11 der gleiche wie vom 30.10 ist merken sie noch was das kann garnicht gehen nein das geht einfach nicht unlogisch und wenn ich hier bei ihnen nicht dürchdringen kann und weiter gegen die wand fahre dann werde ich mir das von meiner bank bestätigen lassen damit sie da nicht weiter gegen angehen und irgendetwas behaupten was einfach mittlerweile nur noch lächerlich ist so wie unlogisch ist was einfach nicht gehen kann deweiteren bin ich mittlerweile mit meinem latein am ende mehr geht einfach nicht ich bin seid 11 jahren stammkunde bei mybet dann passiert so eine scheiße wo ich mir nichts bei dachte die überweisung einfach nur zu wiederholen und muss mir dann so ein ärger und hin und her reinziehen das geht garnicht das ist reinste folter was sie hier mit mir die letzten 2 wochen betrieben haben immer sind es andere namen von den ich antwort erhalte ständig muss ich es neu erklären immer und immer wieder das gleiche erklären wie oft mittlerweile ich habe aufgehört zu zählen die namen von den mitarbeitern da kommen wir bestimmt schon auf die 10 vereschiedene wo keiner was vom anderen wußte und unzählige male meine kontoauszüge an mybet gesendet in allen ausführungen die es gibt und von mir verlangt wurden ist aber keiner weiß vom anderen was der andere gerade gesagt hat ich habe wirklich gestrichen die schnauze voll sowas von voll das können sie sich bestimmt garnicht vorstellen und dann muss ich nach 16 tagen warten auf mein geld mir so eine scheiße dürchlesen von ihnen was sie mir da zuletzt geschickt haben von der finanzabteilung wo ich mir dann denke was ist hier passiert in den letzten zwei wochen das wir jetzt wieder am anfang stehen nein echt nicht sonst brauche ich noch zusätzlich schmerzensgeld von mybet so viel baldrian schlagen mittlerweile ganz schön auf den magen ich hoffe ihnen ist nicht der lockdown wegen corona so in den kopf gestiegen das hier keiner mehr klar und logisch denken kann schlimmer als im theater oder im circus geht es immer dank mybet wünsche gute besserung bleiben sie gesund


ich erhalte jetzt von meiner bank eine bestätigung das das geld von der überweisung an mybet vom 03.11.2020 bei mybet am 04.11.2020 auf dem konto gewesen ist und das ich zweimal eine einzahlung von 100 euro gemacht habe wiegesagt am.30.10.2020 und am 03.11.2020 dann kann mir keiner mehr was anderes sagen sobald sie das von meiner bank haben hat das alles hier nun einmal ein ende und mir kann dann keiner mehr sagen es gäbe keine 100 euro von mir auf ihren konto die mir gut zu schreiben sind muss mir das dann nicht mehr geben und sie sind in der pflicht mir meine 100 euro zurück zu geben sie hören von mir sobald ich das von meiner bank hier habe





Betreff: Re: Deine Nachricht an mybet
Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Anliegen wurde von der Finanzabteilung geprüft und wir konnten feststellen, dass dir diese Einzahlung am 30.10.2020 gutgeschrieben wurde und du es auch gespielt hattest.

Bitte beachte, dass bei Einzahlungen oft die Beträge erst später von deinem Konto abgebucht werden und deswegen auch später in deinem Bankkonto oder Kreditkartenkonto erscheinen. Dies kann mit Wochenenden und Feiertagen verbunden sein.

Wir bitten dich um Verständnis da es hier keinen vermissten Betrag zum Gutschreiben gibt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir rund um die Uhr im Live-Chat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah


Am Do, 19 Nov um 2:34 PM , Ricardodepinto <******@web.de> schrieb:
was ist denn los bei der finanzabteilung funktioniert die abteilung überhaupt ? bin ja mal gespannt wielange ich nun wieder auf eine rückmeldung warten soll und ob da mal was positives zu hören gibs das mein geld nach bereits 16 tagen wartezeit nun endlich gefunden wurde oder aber wielange ich noch warten muss und natürlich wäre ein feedback sehr angebracht danke ****** ******


Gesendet: Donnerstag, 19. November 2020 um 07:38 Uhr
Von: "MyBet" <hallo@mybet.com>
An: ******@web.de
Betreff: Re: Deine Nachricht an mybet
Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass du aufgebracht bist und ich habe das bereits heute Morgen erneut für dich zu Prüfung gegeben.

​Das wird in Laufe des Tages angeschaut und wir melden uns bei dir mit dem Feedback der Finanzabteilung.

Wir bitten dich noch um etwas Geduld und entschuldigen uns aufgrund der langen Wartezeit.


Am Do, 19 Nov um 7:18 AM , Ricardodepinto <******@web.de> schrieb:
ich habe ihnen bereits mehrfach meine kontoauszüge zugeschickt was soll das bitte jetzt werden ? ist ja wohl ein schlechter witz das sie nun noch einmal meine kontoauszüge haben wollen wielange soll das jetzt bitte hier noch so weiter gehen es kann doch wirklich nicht sein das ich jetzt schon 15 tage auf mein geld warte und sie wollen nun noch einmal meine kontoauszüge haben ? obwohl sie bereits meine kontoauszüge mehrfach schon bekommen haben die ich mindestens 3 mal schon an sie gesendet habe aber bitte im anhang finden sie die kontoauszüge und ich hoffe das ich nun jetzt mal solangsam mein geld bekomme danke ****** ******


Gesendet: Mittwoch, 18. November 2020 um 17:17 Uhr
Von: "MyBet" <hallo@mybet.com>
An: ******@web.de
Betreff: Re: Deine Nachricht an mybet
Hallo ******

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dein Anliegen nun noch einmal an die entsprechende Finanzabteilung weitergeleitet. Diese werden weiterhin nach deiner Einzahlung schauen.

Damit das besser gelingen kann, bitten wir dich noch uns einen Kontoauszug im PDF Format zuzusenden, auf dem die fehlende Einzahlung zu sehen ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir rund um die Uhr im Live-Chat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Leon


ist das jetzt wirklich ihr ernst was sie mir da geschrieben haben das kann ja wohl nicht wahr sein glauben sie wirklich das ich mir hier was zusammen spinne ich weiß ja wohl am besten ganz genau das ich zweimal 100 euro an mybet gezahlt habe wie man auch auf meinen auszügen sehen kann haben sie sich einmal die überweisungsbelege angesehen die ich ihnen geschickt habe und kontoauszüge also mir reicht es nun aber wirklich ich habe wirklich gestrichen die schnauze voll mir so eine unverschämtheit und frechheit bitten zu lassen von ihnen kann das gerade nicht glauben was hier gerade passiert und mir unterstellt wird unglaublich finde ich das muss ich micht jetzt schon wieder erneud und zum wiederholten und zich male erklären müssen verdammt noch einmal sehen sie sich die kontoauszüge an da sieht man eindeutig das es zwei überweisungen sind und alleine schon das datum und die zwei tans die benutzt wurden das was sie da von sich lassen ist so geißteskrank das stimmt nicht und lasse ich mir so nicht unterstellen das ist eine gnadenlose frechheit mir fehlen die worte und weiß die abteilung nicht was der andere macht der gerade mein fall bereits bearbeitet was stimmt bei ihnen nicht um das jetzt noch einmal zu erklären und ich hoffe ich werde hier jetzt einmal richtig verstanden das wird das letzte mal sein dann gehe ich zur polizei also ich habe am 30.10 eine sofortüberweisung über mein mybet konto gemacht das wqas auch sofort von meiner bank abgebucht wurden ist das es echtzeit überweisung war und die dafür alte überweisungsvorlage für die überweisung die ich direckt dann von MEINEM konto aus gemacht habe am 03.11 hat mir meine bank angeboten die gleiche überweisung vorlage noch einmal zu benutzen deshalb steht von der überweisung vom 03.11 der alte und gleiche verwendungsszweck wie vom 30.10 weil es nichts geändert wurde sondern ich das so übernommen habe von meiner bank meine bank hat von der überweisung vom 30.09 alle gleichen daten so übernommen für die überweisung am 03.11 ist einfach nur die gleiche alte überweisungs vorlage benutzt wurden vom 30.10 hoffe das ist nun endlich klar und bei ihnen angekommen und ich bekomme nun endlich bald meine 100 euro auf mein mybet konto und sehen sie sich doch einmal meine bank auszüge an da sieht man doch klar und deutlich das es zwei überweisungen sind daher kann ich beim besten willen nicht verstehen was diese unterstellung soll ich weiß ganz genau das es zweimal 100 euro waren die an mybet überwiesen wurden einmal der 30.10 und der 03.11 und meine bank sieht das ganz genauso oder wollen sie jetzt noch behaupten das meine bank lügt denken sie mal drüber nach wenn ich binnen 24 stunden keine erklärung habe dann werde ich andere schritte einleiten müssen

Gesendet: Donnerstag, 19. November 2020 um 21:28 Uhr
Von: "MyBet" <hallo@mybet.com>
An: ******@web.de
Betreff: Re: Deine Nachricht an mybet
Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Anliegen wurde von der Finanzabteilung geprüft und wir konnten feststellen, dass dir diese Einzahlung am 30.10.2020 gutgeschrieben wurde und du es auch gespielt hattest.

Bitte beachte, dass bei Einzahlungen oft die Beträge erst später von deinem Konto abgebucht werden und deswegen auch später in deinem Bankkonto oder Kreditkartenkonto erscheinen. Dies kann mit Wochenenden und Feiertagen verbunden sein.

Wir bitten dich um Verständnis da es hier keinen vermissten Betrag zum Gutschreiben gibt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir rund um die Uhr im Live-Chat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah



hallo also ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist warum die finanzabteilung es einfach nicht begreifen will das ich am 03.11.2020 eine normal überweisung von 100 euro von MEINEM bank konto an mybet überwiesen habe mit der wertstellung den 04.11.2020 also das geld ist seid dem 04.11.2020 bei mybet auf dem konto von mir und es kann doch nicht so schwer sein das zunächst zu verstehen und meine einzahlung zu finden ich warte bis heute auf mein geld und es ist keiner in der lage dazu mir mein geld zurück zu holen oder aber es wird mir immer und immer wieder gesagt ich hätte am 30.10.2020 das geld bereits auf mein mybet konto gehabt ja das geld habe ich auch gehabt was aber eine ganz andere überweisung zahlung war und mit dem geld vom 03.11.2020 nichts zutun hat außer das der verwendungszweck gleich ist es sind zwei verschiedene zahlungen die zahlung per sofortüberweisung in echtzeit vom 30.10.2020 die ich von meinem mybet konto aus gemacht habe hat nichts mit der zahlung zutun vom 03.11.2020 das geld vom 03.11.2020 was ich DIRECKT als NORMAL überweisung von MEINEM bank konto aus an mybet überwiesen habe ist anscheind un auf find bar und keiner ist in der lage dazu bei der finanzabteilung mein geld mir wieder zu beschaffen statt dessen höre immer nur das gleiche weil mich anscheind keiner verstehen will ich habe nun gestern mit meiner haus bank telefoniert und das problem geschildert wobei ich gleich verstanden worden bin und dazu schickt mir meine bank jetzt eine bestätigung das die zahlung überweisung vom 03.11.2020 bereits bei mybet seid dem 04.11.2020 auf dem konto ist danke


hallo frage mich gerade ob es bei der finanzabteilung geschultes fach personal gibs die sich meinen fall annehmen und das problem erkennen und mich auch verstehen und das problem mal solangsam zu beheben stattdessen höre ich von der finanzabteilung immer den gleichen und unprofesionellen satz ich hätte mein geld bekommen und es gibt keine 100 euro die gutzuschreiben sind und das ist sowas von nicht profesionell das ist der größte schwachsinn und einfach nicht der wahrheit entsprechend fakt ist das ich eine überweisung am 03.11.2020 von meinem bank konto an mybet gemacht habe und fakt ist es auch das es bei mybet am 04.11.2020 auf dem konto gewesen ist und das dieses geld was bei mybet auf dem konto ist doch gefunden werden kann es muss es doch eine möglichkeit geben vom geldeingang vom 04.11.2020 zu prüfen bei mybet auf dem konto nach meinem namen da müßte der zahlungseingang doch zu finden sein von mir also ich will mir von der finanzabteilung das nicht mehr anhören müssen was ich die letzten beiden male zu hören bekomme habe weil es gelogen ist und nicht stimmt klar ist es das meine 100 euro seid dem 04.11.2020 auf dem konto von mybet ist und das sich mal jemand darum bemüht meinen geldeingang wieder zu finden und es mir zurück zu zahlen ich habe mich jetzt zu genüge erklären müssen und meine kontoauszüge so wie die überweisungen haben sie nun auch mehrmals schon von mir bekommen es muss doch einfach mal möglich sein das sich ein mitarbeiter der finanzabteilung sich meinen fall mal genauer unter die luppe nimmt und auf die details achtet und auch ahnung von seiner arbeit hat und auch sieht das es zwei überweisungen sind und nicht die rede von einer ist was auch völliger schwachsinn ist ich hoffe das es das mybet team mal hinbekommt meinen besonderen fall an die richtige person abgibt der sich damit auch mal beschäftigt und sieht wo das problem ist das ich zweimal den gleichen verwendungszweck benutzt habe bei der überweisung vom 03.11.2020 danke ****** ******

dann erklären sie mir doch einmal was die überweisung vom 03.11.2020 mit der überweisung vom 30.10.2020 zutun hat das sind zwei verschieden überweisungen wie kann das geld vom 03.11.2020 was mit dem geld vom 30.10.2020 zutun haben ansonsten hätte ich ja am 30.10.2020 200 euro auf mein mybet konto haben müssen geht aber schlecht da ich nur einmal 100 euro auf mein mybet konto gezahlt habe am 30.10.2020 und am 03.11.2020 von meinem konto 100 euro überwiesen haben das sind zwei überweisungen als logischerweise fehlen mir die 100 euro vom 03.11.2020 ist doch völlig logisch oder wollen sie mir ständig was anderes behaupten was nicht der wahrheit enstspricht wie erklären sie mir das ich habe ihn noch einmal die überweisung geschickt als pdf da sieht man doch klar und deutlich das ich 100 euro auf das mybet konto überwiese habe und fakt ist das ich das geld bis heute nicht habe


Gesendet: Sonntag, 22. November 2020 um 05:53 Uhr
Von: "MyBet" <hallo@mybet.com>
An: ******@web.de
Betreff: Re: Deine Nachricht an mybet
Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben den Fall nochmals mit der Finanzabteilung geprüft.

Der Betrag wurde dir am 30/10 erfolgreich im Spielerkonto gutgeschrieben und es wurde damit gespielt.

Wir bedanken uns herzlich für dein Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir rund um die Uhr im Live-Chat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah

man sieht doch auf der überweisung das ich am 03.11.2020 die überweisung gemacht habe da die überweisung die ich von meinem konto gemacht habe ich nur den verwendungszeck benutzt habe vom 30.10.2020 was von mir ein fehler ich habe so zu sagen die überweisung von meinem konto nur wiederholt am 03.11.2020 das geld liegt bei mybet seid dem 04.11.2020 aufm konto und das geld habe ich bis heute nicht bekommen was ist daran nicht zu verstehen und warum sagt die finanzabteilung immer wieder was anderes was nicht stimmt man sieht doch auf der überweisung das datum der überweisung warum begreift das die finanzabteilung nicht fakt ist das ich das geld überwiesen habe und ich das geld bis heute nicht habe


das ist ja auch alles so richtig weil es die zahlung über mein mybet konto vom 30.10.2020 gewesen ist die ich gemacht habe aber wo ist das geld von der überweisung die ich von meinem konto direckt gemacht habe vom 03.11.2020 die über weisung die ich am 03.11.2020 gemacht habe hat doch nichts mit dem geld zutun vom 30.10.2020 also will mich hier einfach keiner verstehen spreche ich spanisch denke sie doch selber mal drüber nach wie kann das geld was ich am 03.11.2020 überwiesen habe was mit dewm geld vom 30.10.2020 zutun haben völlig unlogisch es sind zwei überweisungen von 100 euro außer das ich den fehler gemacht habe das ich den gleichen verwendungszweck benutzt habe sind es zwei überweisungen warum sagt die finazabteilung jedes mal ich hätte das geld bekommen und am 30.10.2020 gespielt ja das war das geld was ich am 30.10.2020 auf mein mybet konto eingezahlt habe aber die überweisung vom 03.11.2020 habe ich nicht von meinem mybet konto gemacht sondern von meinem konto als normal überweisung zu dem mybet konto was von mir eindeutig ein fehler war warum versteht das die finazabteilung nicht begreife nicht warum ich hier trotz überweisungsvorlagen nicht verstanden werde mein geld liegt seid dem 04.11.2020 bei mybet auf dem konto wie oft soll ich das jetzt noch sagen


hallo nun erhalten sie meine bankbestätigung diese bitte an die finanzabteilung weiter leiten das ist die bastätigung meiner bank das die überweisung die ich von meiner bank aus getätigt habe bei ihnen seid dem 04.11.2020 auf dem konto von mybet ist der verwendungszweck ist nur der gleiche vom 30.10.2020 da ICH FÜR DIESE ÜBERWEISUNG NUR DEN GLEICHEN VERWENDUNGSZWECK NOCH EINMAL BENUTZT HABE ich bitte sie nun mir meine 100 euro endlich auf mein mybet konto gutzuschreiben danke ****** ******

als anhang anlage einmal meine bankbestätigung von meiner bank und die überweisung der überweisung vom 03.11.2020 als pdf dokument das
bitte an die finanzabteilung so weiter leiten sehr wichtig plus geschriebenden text danke

am 03.11.2020 habe ich eine normal überweisung geschrieben von 100 euro von MEINEM BANK KONTO ALS NORMAL überweisung PER HAND EINE ÜBERWEISUNG AUF DAS mybet konto überwiesen mit der wertstellung den 04.11.2020 also das geld ist seid dem 04.11.2020 bei mybet auf dem bank konto wie sie auch anhand der BANKBESTÄTIGUNG meiner bank was ich mir extra für diesen fall zukommen lassen habe und meiner überweisung SEHEN KÖNNEN es kann doch zunächst nicht so schwer sein das ERSTEINMAL zu verstehen und meine EINZAHLUNG VON 100 euro auf dem mybet konto wieder zu finden ist wo es seid dem 04.11.2020 auf dem konto von mybet ist mir ist ein fehler unterlaufen das ich den gleichen verwendungszweck benutzt habe von der überweisung vom 30.10.2020 habe das so zu sagen nur übernommen und die überweisung wiederholt das war ein fehler und das ich es als normal überweisung gemacht habe von meinem bank konto direckt auf das mybet konto überwiesen habe war auch ein fehler von mir und das wird mir sicherlich nie wieder passieren ich bin nun seid ca. 10 jahren stammkunde bei mybet und habe das nie zuvor so überwiesen das ich selbst eine überweisung schreibe und das an die bank von mybet zahle als eine normal überweisung die ich getätigt habe aber ich warte nun mittlerweile nach unzähligen e-mail verkehr seid dem 04.11.2020 auf meine 100 euro es ist zunächst sehr schwer gewesen ihnen den sachverhalt meines fehlers so zu erklären das sie mich richtig verstehen und meinen fehler den ich gemacht habe zu berücksichtigen leider ist bisher keiner in der lage oder aber es ist sehr schwierig mir mein geld wieder zurückzubuchen oder es auf dem konto von mybet wieder zu finden ist aber ich hoffe das sich nun sehr bald was tut und ich darüber informiert werde wieviel zeit das noch in anspruch nehmen wird mir die 100 euro auf mein mybet kunden konto zu buchen für weiter fragen an mich zu diesem besonders schwerwiegenden fall schreiben sie mich dazu direckt an ich antworte schnellstmöglich danke ****** ******

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06-12-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mybet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der kundenservice ist so katastrofall das keiner weiß was der andere gerade macht musste mich immer und immer wieder neu erklären und mein anliegen immer aufs neue erklären bei mittlerweile gut 10 mitarbeiter von mybet und das ergebnbiss davon war gleich null immer noch ärger mit mybet habe mein geld immer noch nicht zurück bekommen

2
mybet
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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