Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über mybet ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo ich finde es lächerlich das ich auf 20 beknackte Euro schon zwei Wochen warten muss und wohl auch nicht ankommen wird heftig erbärmlich das mybet sowas machen muss werde euch weiterempfehlen 100%
Ich habe 323 Euro gewonnen aber die Geld war nicht auszählbar.habe gefragt warum die Geld ich kann nicht auszahlen.antwort kommt weil habe die Geld storniert. Und habe noch 2 offenen wette und Guthaben drauf. Und jetzt meine Konto eingeschränkt.
Hallo, ich habe mich vor 23 Tagen bei myBet angemeldet. Und 50 Euro eingezahlt. Habe dafur ein Bonus von 100 Euro bekommen. Habe mit diesen 150 Euro 555 Euro gewonnen. Und wollte weiter Wetten um die Bonusbedingungen zu erfüllen. Doch dann hieß es ich müsste mich verifizieren. Und soll den ein Gehaltsnachweis schicken. Kein Problem habe ich getan. Eine Woche später hieß es ich muss eine erweiterte Verifizierung machen. ein Foto deines gültigen Reisepasses (Doppelseite), Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Führerscheins (Vorder- und Rückseite). Falls die Adresse auf deinem Personalausweis nicht mit deiner aktuellen Wohnanschrift übereinstimmt, schicke uns zusätzlich noch einen Adressnachweis - nicht älter als drei Monate - in Form einer vollständig sichtbaren Rechnung von einer offiziellen Institution, auf der dein Name und deine Adresse ersichtlich sind (Strom, Gas, Internetanschluss, Festnetz) oder ein Schreiben einer offiziellen Institution (Bürgeramt, Agentur für Arbeit, Bank, Versicherung). Bitte beachte, dass Handy-Rechnungen sowie Shopping Rechnungen nicht akzeptiert werden können. - einen Screenshot deines Paypal-Profils. Dieser muss deutlich deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine Postanschrift und deine Paypal-ID enthalten - stelle bitte sicher, dass der Screenshot von der Desktop-Version und nicht vom Mobiltelefon stammt. Bitte achte auch darauf, dass die URL sichtbar ist. - Ein Foto, auf dem Du Deinen Personalausweis so neben Dein Gesicht hälst, dass er gut sichtbar ist. Außerdem muss auf diesem Foto ein Stück Papier zu sehen sein, auf dem das heutige Datum und das Wort "mybet" von Hand geschrieben ist. Finde diese Forderungen alleine schon eine Frechheit. Habe es trotzdem gemacht. Wieder 5tage später hieß es ich habe das Foto vergessen und den Screenshot. Was nicht stimmt. Steht ja in der vorigen E-Mail. Habs nochmal geschickt. Jetzt steht in der myBet App ich bin verifiziert. Kann aber immer noch nicht Wetten. Vorher stand "in Bearbeitung." Auf Nachfrage hieß es ist noch in Bearbeitung. Jetzt hab ich noch 6 Tage um die Bonusbedingungen zu erfüllen bin aber immer noch gesperrt. Bald haben die 30 Tage zu verifizierung gebraucht. Wenn das mal nicht gewollt ist. Mittlerweile habe ich viele Geschichten wie meine über mybet gehört. Verstehe es nicht die bieten ein Bonus an und wenn Man Gewinnt bekommt man kein Geld.
Ich würde an dieser Stelle lieber 0 Sterne verteilen. Ich rate ihnen daher: Auf keinem Fall bei diesem Wettanbieter auch nur einen Cent einzahlen! Es ist mir schleierhaft, wie mybet die deutsche Lizenz erhalten hat, nachdem ich erfahren musste, wie dort mit Kunden umgegangen wird. (Wie ich erfahren habe, bin ich bei Weitem nicht der Einzige) Ich hatte mich bei besagtem Anbieter registriert und 100€ eingezahlt, da ich den Willkommensbonus nutzen wollte. Dieser wurde mir auch gutgeschrieben, nachdem ich jedoch ein paar Wetten gewonnen hatte und ein Bonusguthaben von knapp 500€ erspielt hatte, wurde mein Konto gesperrt. Angeblich um eine "erweiterte Verifizierung" durchzuführen. Hierfür wurden nicht nur völlig überzogene Dokumente angefordert, sondern diese zog sich auch gut 2 Monate und wurde wohl auch nur abgeschlossen, da ich mehrfach mit Konsequenzen, Anwalt etc drohte. Natürlich war in dieser Zeit der Bonus lange abgelaufen, jedoch wurde mir immer wieder versichert, dass der Bonus nach der Verifizierung wieder gutgeschrieben wird. 3 Mal dürfen sie raten, was nicht passiert ist. Auf die Frage nach dem Warum erhalte ich keine Antwort. (vermutlich weil es keine sinnvolle Antwort gibt) Hier will man also unter allen Umständen vermeiden, dass Kunden Geld gewinnen. Daher: Unbedingt vermeiden.
Hi ich wollte mein Konto verifizieren lassen, habe alle Dokumente hingeschickt und noch kein Bestätigung oder Rückmeldung. Kommischerweise nach eine Auszahlung. Ich finde es mega doof, bitte um Ihre schnelle Rückmeldung *****
Habe schon Geld ausgezahlt bekommen. Jetzt möchte ich mehr Geld auszahlen lassen und was für eine Liste habe ich bekommen. Sie wollten meine Gehaltsabrechnungen sehen, Foto vom passport neben meinem Gesicht usw. 3 Wochen warte ich schon!
Der mybet Anbieter hat mich seit 3 Wochen noch immer nicht verifiziert
Ich fordere die 1950 Euro zurück, die ich in Juli 2020 in Ihren Online Casino www.mybet.com eingezahlt habe. Ich habe mich bereits per Chat bei ihren anderen Casino www.wunderino.com in Juli 2019 über wunderino Livechat wegen Spielsucht gesperrt und ausserdem im Livechat in Juli 2019 mitgeteilt, dass meine Sperre wegen Spielsucht für alle Ihre Online Casino gelten soll, siehe Chatnachricht als Beweis im Anhang. Da ich mich in Juli 2019 in Ihren Online Casino www.wunderino.com wegen Spielsucht über Ihr Live Chat gesperrt habe und mitgeteilt habe, dass die Sperre wegen Spielsucht für alle Ihre Online Casino gelten soll und ich trotzdem in Juli 2020 bei Ihren anderen Casino www.mybet.com 1950 Euro einzahlen und verspielen konnte trotz meiner Spielsucht Sperre bei www.wunderino.com in Juli 2019, haben Sie mir die eingezahlten Spieleinsätze von 1950 Euro, die ich bei www.mybet.com in Juli 2020 getätigt habe, zu erstatten.
Damit Ihre Beschwerde bei mybet ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von mybet recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Rhinoceros Operations Ltd
Level 3, W Business Centre Triq Dun Karm,
B’Kara BKR9033
Füllen Sie das Reklamationsformular von mybet einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an mybet gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an mybet einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von mybet zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von mybet senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an mybet senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von mybet an.
Sie können eine Nachricht an mybet an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-de@mybet.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit mybet per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Rhinoceros Operations Ltd
Level 3, W Business Centre Triq Dun Karm,
B’Kara BKR9033
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.