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09/11/2024 - 08/11/2025

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mybet Reklamationen (14)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über mybet ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

1 Reklamation
mybet - Konto eingeschränkt

Ich habe 323 Euro gewonnen aber die Geld war nicht auszählbar.habe gefragt warum die Geld ich kann nicht auszahlen.antwort kommt weil habe die Geld storniert. Und habe noch 2 offenen wette und Guthaben drauf. Und jetzt meine Konto eingeschränkt.


FL
1 Reklamation

Hallo, ich habe mich vor 23 Tagen bei myBet angemeldet. Und 50 Euro eingezahlt. Habe dafur ein Bonus von 100 Euro bekommen. Habe mit diesen 150 Euro 555 Euro gewonnen. Und wollte weiter Wetten um die Bonusbedingungen zu erfüllen. Doch dann hieß es ich müsste mich verifizieren. Und soll den ein Gehal...


JO
1 Reklamation

Ich würde an dieser Stelle lieber 0 Sterne verteilen. Ich rate ihnen daher: Auf keinem Fall bei diesem Wettanbieter auch nur einen Cent einzahlen! Es ist mir schleierhaft, wie mybet die deutsche Lizenz erhalten hat, nachdem ich erfahren musste, wie dort mit Kunden umgegangen wird. (Wie ich erfahren ...


RO
3 Reklamationen
mybet - 2 wochen Wartenzeit für Verifizierung?!

Hi ich wollte mein Konto verifizieren lassen, habe alle Dokumente hingeschickt und noch kein Bestätigung oder Rückmeldung. Kommischerweise nach eine Auszahlung. Ich finde es mega doof, bitte um Ihre schnelle Rückmeldung *****


RO
3 Reklamationen
mybet - Der mybet Anbieter hat mich seit 3 Wochen noch immer nicht verifiziert

Habe schon Geld ausgezahlt bekommen. Jetzt möchte ich mehr Geld auszahlen lassen und was für eine Liste habe ich bekommen. Sie wollten meine Gehaltsabrechnungen sehen, Foto vom passport neben meinem Gesicht usw. 3 Wochen warte ich schon!


AD
1 Reklamation

Der mybet Anbieter hat mich seit 3 Wochen noch immer nicht verifiziert...


HE
3 Reklamationen

Ich fordere die 1950 Euro zurück, die ich in Juli 2020 in Ihren Online Casino www.mybet.com eingezahlt habe. Ich habe mich bereits per Chat bei ihren anderen Casino www.wunderino.com in Juli 2019 über wunderino Livechat wegen Spielsucht gesperrt und ausserdem im Livechat in Juli 2019 mitgeteilt...


AL
1 Reklamation

Hallo ich hatte gehapt 4.500 in mein Konto und jetzt bin ich gesperrt wegen anderen Methoden einzahlen weil ich hab bezahlt mit ein biss Karte aber die Karte gehört auch mich ich bin die sweite Person in dieses karte mein email ist azsla1993alexandru@gmail.Compact mit mein geld genommen und hat gesa...


FR
1 Reklamation
mybet - Spiel falsch ausgewertet

Hab das Spiel von Damen fc Paris gegen Lyon gespielt 2,5 Tore zur Halbzeit Dies ist auch der Fall gewesen in der 7, 11 und der 33 Minute meine Wette wider als falsch angezeigt. Was ist da los ?


KA
1 Reklamation
mybet - Auszahlung 100euro

Auszahlung nicht möglich kennt mybet nicht Werde da nie mals da Wetten da die nicht in der Lage sind geld zurück zu überweisen


RI
1 Reklamation

also darum gehts hier doch garnicht wer sagt sowas habe sowas niemals in den raum gestellt natürlich habe ich am 30.10 mein geld auf mein mybet konto gehabt aber das spielt hier doch garkeine rolle und keiner spricht davon oder behaupet das ich das geld nicht bekommen habe am 30.10 es geht hier um d...


RA
1 Reklamation
mybet - Brauchen hundert Jahre um lächerliche 20 Euro zurückzuzahlen

Hallo ich finde es lächerlich das ich auf 20 beknackte Euro schon zwei Wochen warten muss und wohl auch nicht ankommen wird heftig erbärmlich das mybet sowas machen muss werde euch weiterempfehlen 100%


SA
1 Reklamation

Mybet behauptet mich nicht auszahlen zu müssen, weil ein Nachbar der die selbe Anschrift besitzt wie ich und den Wilkommensbonus bereits vor mir beansprucht hatte. Daher hielt es Mybet für legitim mir nur mein Startguthaben in Höhe von 150 € wieder auszuzahlen. Woher soll ich denn wissen welcher Nac...


JA
1 Reklamation

Ich habe mich am 07.02.2020 auf mybet registriert und dort 1200 € eingezahlt. Die Bonusbestimmungen habe ich zügig erfüllt, und nach dem ich auszahlen wollte wurde ich von mybet hingewiesen Unterlagen zuzuschicken (Rechnung, Vorder- und Rückseite des Ausweises, Selfie mit Ausweis). Dies habe ich a...


Kontaktdaten von mybet

Kontaktieren Sie den Kundenservice von mybet anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Rhinoceros Operations Ltd
Level 3, W Business Centre Triq Dun Karm,
B’Kara BKR9033

Webseite

https://www.mybet.com

E-Mail

support-de@mybet.com

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an mybet.

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Sichere Übertragung

Beschwerde über mybet – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von mybet zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an mybet.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du mybet, um eine Reklamation einzureichen

mybet bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit mybet per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, mybet zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

support-de@mybet.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Postanschrift von mybet

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von mybet erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Rhinoceros Operations Ltd
Level 3, W Business Centre Triq Dun Karm,
B’Kara BKR9033

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von mybet

mybet stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.mybet.com

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von mybet für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an mybet

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von mybet, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere mybet per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn mybet nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls mybet nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an mybet

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von mybet,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an mybet

mybet bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
  • 100% nutzergenerierte Inhalte
    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.