Rückforderung meiner Spieleinsätze von 1950 Euro www.mybet.com / Sperre bei Schwestercasino

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #339071
  • 236
Anzeige

Ich fordere die 1950 Euro zurück, die ich in Juli 2020 in Ihren Online Casino www.mybet.com eingezahlt habe.

Ich habe mich bereits per Chat bei ihren anderen Casino www.wunderino.com in Juli 2019 über wunderino Livechat wegen Spielsucht gesperrt und ausserdem im Livechat in Juli 2019 mitgeteilt, dass meine Sperre wegen Spielsucht für alle Ihre Online Casino gelten soll, siehe Chatnachricht als Beweis im Anhang.

Da ich mich in Juli 2019 in Ihren Online Casino www.wunderino.com wegen Spielsucht über Ihr Live Chat gesperrt habe und mitgeteilt habe, dass die Sperre wegen Spielsucht für alle Ihre Online Casino gelten soll und ich trotzdem in Juli 2020 bei Ihren anderen Casino www.mybet.com 1950 Euro einzahlen und verspielen konnte trotz meiner Spielsucht Sperre bei www.wunderino.com in Juli 2019, haben Sie mir die eingezahlten Spieleinsätze von 1950 Euro, die ich bei www.mybet.com in Juli 2020 getätigt habe, zu erstatten.

Teilen

12-01-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mybet weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2022 um 23:12 Uhr


...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 16:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
mybet
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mybet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.