Abofalle! Intervall-Fasten

  • 09 Jun 2021
  • #246937
  • 132
Anzeige

MyFfastingChallenge" wirbt mit der optimalen täglichen Unterstützung und Begleitung beim Intervall-Fasten.
Beim Begrüßungs-Schreiben per Mail erhält man die Informationen, dass man täglich eine Mail erhält mit:

- Morgendlichen E-Mail inkl. einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tag
- Verschiedene Tipps & Tricks zum Intervallfasten
- Leckere & einfache Rezepte
- Ernährungspläne für jede Woche (plus Einkaufslisten!)
- motivierende Stories der Community-Mitglieder
- Übungsanleitungen für dein Heimtraining (keine Geräte erforderlich)
- Fragebögen

Leider erhält man nicht wirklich die angekündigten Informationen!

Nachdem ich das Begrüßungsschreiben erhielt habe ich mich auch in der Facebook-Gruppe angemeldet. Dort findet man viele Informationen von enttäuschten Käufern.

Man erhält am 1. Tag eine Mail und dann nichts mehr. In der Mail stehen nur oberflächliche Infos, die man auf jeder kostenlosen Internetseite bezüglich Intervall-Fasten detaillierter erhält.

Teilen

09-06-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myfastingchallenge weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
myfastingchallenge
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit myfastingchallenge?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.