Fake! Minderwertig! Betrug!

  • 09 Jun 2021
  • #247457
  • 161
Anzeige

MyFastingChallenge bietet Ernährungsberatung und Begleitung beim Intervallfasten an.
Teilnahme nur als ABO möglich.
Versprochen wird:
- Morgendliche E-Mails inkl. einer Schritt für Schritt
Anleitung für den Tag
- verschiede Tipps & Tricks zum Intervallfasten
- leckere & einfachen Rezepte
- Ernährungspläne für jede Woche (inkl. Einkaufslisten)
- motivierende Storys der Community-Mitglieder
- Übungsanleitungen für das Heimtraining (keine Geräte erforderlich)
- Fragebögen

Außerdem wird ein Keto-Diet-Guide als Buch angeboten.

Man erhält allerdings minderwertige Informationen, die man auch bereits als Laie kennt.
Das Buch kommt als Download-Link......absolute minderwertige Informationen.

Ein Login auf der minderwertigen Homepage ist nach Abschluss und Zahlung nicht mehr möglich.
Angeblich sind die Login-Daten falsch. Man erhält die Info, dass man die Funktion "Passwort vergessen" nutzen soll.
Leider gibt es diese Funktion auf der Homepage nicht.
Beschwerden per Mail werden nicht beantwortet.

Nach dem Vertragsabschluss erhält man die Information bezüglich "Eintritt in eine Facebook-Gruppe". In dieser Gruppe gibt es eine Vielzahl von Beschwerden bezüglich der minderwertigen Informationen.

Der erste Tagesplan sieht so aus (siehe Dokumente).

Teilen

09-06-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myfastingchallenge weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
myfastingchallenge
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit myfastingchallenge?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.