Der Auftragnehmer sagte letztes Donnerstag, wenn er die Steine am Freitag bekommt, werden die am Samstag verlegt.
Bis Heute am Donnerstag nichts mehr gehört, bzw.der Auftragnehmer reagiert nicht auf WhatsApp, EMail oder Telefon. Auch kein Rückruf.
Das Gartenhaus wurde mittlerweile geliefert und liegt auf der Terrasse, weil die Firma ihre Arbeiten noch nicht abgeschlossen hat.
Wie könnt Ihr helfen? MfG
Teilen
20-07-2023 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2023 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.