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Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MyHammer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MyHammer Kunden reagieren nicht auf Anrufe oder Nachrichten

Auftrag. 31741331 Fliesenlegen 10 qm geht nicht an sein Handy - reagiert nicht auf Nachrichten meine Kosten 17 Euro für nix Auftrag . 31704393 Balkon Fliesen geht nicht an sein Handy - reagriet nicht auf Nachrichten meine Kosten 18 Euro für nix Auftrag. 31807022 36 qm Fliesen hat zurück geschrieben ob ich die Kosten einschätzen könnte , ich antwortet natürlich nicht müsste shen worum es geht , habe Ihm dann meine Handynr. geschickt kein Rückruf zudem ist sein Handynr. falsch da meldet sich jemand der von nix weis meine Kosten 36 Euro für nix . Das kann es doch wohl nicht sein oder ich erwarte eine Rückerstatt von 71 Euro Ein Rückruf wäre auch sehr schön 0174 9902155 MFg. ****** ******

MyHammer Fake Auftrag

Betrifft: Auftragsnummer 31779765 Sehr geehrte Damen und Herren In Ihrer oben aufgeführten Auftragsnummer hat der Auftraggeber Angaben zu einem zu vergebenen Auftrag gemacht, die völlig unsinnig sind. Dieser AG hat eventuell beabsichtigt hier neue Fenster in der eventuell zu kaufenden Immobilie anzufragen, ohne auch nur die geringsten Angaben machen zu können. Keine Adresse, keine ca. Maße, keine weiteren Angaben usw. Sie haben uns dafür einen Kostenfaktor von 70,00 €uro Netto berechnet. Dieses ist auch nicht unbegründet. Nur wenn solche Nutzer solche Fake Anfragen stellen, dann muß laut Ihren eigenen AGB`s auch gewährleistet sein, dass der Auftragnehmer auch ein Angebot erstellen kann. Nichts ist in dieser Anfrage seitens des Auftraggebers ( sollte es überhaupt hierzu kommen) möglich. Wir dürfen daher darum bitten die Kosten über 70,00 €uro aus Ihrem System zu nehmen, oder aber auch dem AG aufzulasten. Es macht keinen Sinn, wenn solche Anfragensteller Ihre Anfragen einstellen, und garnicht darüber nachdenken, welche Folgen das mit sich bringt. Ihr Portal wurde sicherlich nicht für Fake - Anfragen erstellt. Über ein kurze Rückinformatio bedanken wir uns nun bereits, und verbleiben: Mit freundlichen Grüßen - TD-Systems GmbH, Mail: ******@td-systems-gmbh.de - 028041817333

MyHammer Keine ordentliche Arbeit - bisher keine Nachbesserung

Die Firma D&M Handwerkerservice (Inhaber Marko Mikic) hat im Herbst 2022 meinen Balkon gefliest. Nach der Bezahlung ist mir aufgefallen dass eine erhebliche Mulde vorhanden ist, dass das Wasser nicht abfließen kann. Herr Mikic hat auf die Reklamation reagiert, eine Nachbesserung hat er zugesagt. Zu Beginn des Jahres 2023 erklärte er mir dass er krank wäre und deshalb die Arbeiten nicht durchführen konnte. Ende des Sommers hat er jedoch wieder Aufträge angenommen, hatte jedoch keine Zeit für die Nachbesserungen. Er hat mich (alles per WhatsApp) auf das Frühjahr vertröstet. Da keine Mitteilung von ihm kam habe ich ihn - per Mail - angeschrieben und um einen Termin gebeten: Seine Antwort: das kriegen wir hin. Daraufhin habe ich ihm einen Brief - Einwurfeinschreiben - übersandt mit der Terminsetzung: Fertigstellung bis Ende Mai - dieser Brief konnte nicht zugestellt werden da die Firma unter der Anschrift nicht zu finden ist. Nun bin selbst zur Adresse gefahren, es handelt sich um ein großes Mehrfamilienhaus, dort gibt es weder die Firma noch den Namen (weder an der Klingel noch am Briefkasten). Ein Anruf bei der Stadt Senden hat zu keinem Ergebnis geführt da Herr Mikic unter der Adresse Borsigstraße 8 angemeldet ist. Nun bitte ich Sie um Hilfe bzw. um Mitteilung was ich machen soll damit ich die Leistung bekomme die ich bezahlt habe. Besten Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MyHammer Rechnung würde bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um einen dringenden Rückruf +****** mit freundlichen Grüßen ****** Gutzakovic

MyHammer Stellt Auftrag nicht fertig

Die H+S Fliesen GmbH hat nach Bezahlung den Auftrag nicht fertiggestellt. Der GF ist nicht zu erreichen und reagiert nicht auf die Nachfristsetzungen. Auch bei anderen Kunden wurden Leistungen nicht fertiggestellt oder gar Anzahlungen angenommen und die Ware nicht geliefert!

MyHammer Bad- und Toilettensanierung mitten drin aufgehört

Der Vertrag wurde mir am 07.02.2024 zugeschickt (Vertragsnr. 2024020701). Der Arbeitsbeginn auf Wunsch von Firma Cakalli wurde auf 19. Februar vorverlegt, statt 4. März. Ich habe eine Vorauszahlung in Höhe von 1.500 € gezahlt. Die Kontoverbindung auf dem Vertrag war geschwärzt angeblich aus technischen Gründen, es ist eine belgische Bank. So habe ich die Kontodaten per whatsapp bekommen. Der Installateur ist Herr Angelos Zepidis. Nach Abriss von Fliesen (Wände und Boden, Boden sollte nicht abgerissen werden) Herr Zepidis hat sein Teil am 28. Februar fertiggestellt. Am 29. Februar hätte die Firma schon die Arbeiten anfangen können, aber Frau Ditta (für mich die einzige Ansprechpartnerin der Firma) hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die Arbeiten am 4. März anfangen werden und auch am Samstag arbeiten würden um die Arbeit rechtzeitig zu beenden. Daraus wurde der 5. März, wann in der Toilette die Fliesen unordentlich, s. Bilder, verlegt wurden. Nach der Installateurarbeiten lag der Bauschutt immer noch im Badewanne, 06. März. Nach mehrmaligen Telefonate wurde der Bauschutt am 7. März wegtransportiert. Meine Bitte war erst die Toilette fertigzustellen. Unglücklicher Weise war erst der Boden verlegt, obwohl die Kleberreste von abgerissenen Fliesen noch nicht ordnungsgemäss entfernt wurden und die Wände waren auch nicht verputzt. Die Kleberreste sind immer noch nicht entfernt, s. mein Mail. Die Toilette sollte nicht ganz gefleist werden, nur der Geberitbereich und Handwaschbecken. Mit dem Mitarbeiter der Firma konnte ich mich kaum verständigen, weil er nur wenig Deutsch kann. Er war wirklich nett und hilfsbereit, als ich nach dem Leiter von Firma fragte, er sagte, er wäre im Urlaub, die anderen 2 Mitarbeiter auch Urlaub und einer krank. Lt. Frau Ditta (die Sekräterin/Koordinatorin) sagte Herr Cakalli wäre im Krankenhaus, dann in Ausland. In der Woche vom 4.-8. März wurde der Bauschutt entfernt, die Bodenfliesen in der Toilette verlegt und 1 Wand im Bad verputzt. Ich wurde damit vertröstet, dass der Putz trocknen muss und deswegen könnte die Arbeit nicht fortgesetzt werden. Am 5. März war der Mitarbeiter ca. 2 Stunden vor Ort, am 6. März gar nicht, und am 7. und 8. März ca. 4 Stunden. Ich habe auch am 5. März Frau Ditta mitgeteilt, dass zw. 11. und 15. März die Arbeiten pausieren müssen, weil ich andere Arbeiten machen musste. Am 13. März habe ich Frau Ditta per whatsapp verständigt, dass ich mit dem Bauleiter sprechen möchte vor Ort um alles zu zeigen, was mir nicht gefällt. Der Herr Cakalli war nicht zu sprechen weder vor Ort noch telefonisch, er war auf einer anderen Baustelle, aber nicht in München. Ich wurde gefragt Bilder zu schicken und an Hand von Bildern per Videokonferenz alle meine Beschwerden zu besprechen. Die Videokonferenz hat weder am 14. noch am 15. März stattgefunden, weil die Firma mich nicht angerufen hat. Am 18. März war der Fliesenleger vor geschlossen Tür bei meiner Wohnung ohne Rücksprache mit mir zu halten. Die Arbeit wurde am 20. März fortgesetzt, die Fliesen in der Toilette neu verlegt, allerdings ohne die unschön verlegten Fliesen zu entfernen, sondern darauf verlegt, so kann man die Toilettentür nicht aufhängen, resp. schliessen. Ich habe schon wieder Email geschrieben und alles geschildert, aber ohne Ergebnis, die Antwort war, die sind keine Tischler. Die Firma hat mir einen zusätzlichen Vertrag Nr. 2024030701 erstellt wegen der Isolierung des Duschbereichs, was nicht im ersten Angebot enthalten war. Sie haben von mir verlangt, dass ich es vollständig bezahle. Am 25. März habe ich leider 400 € an das belgische Konto überwiesen. Heute 30. März habe ich die Rücküberweisung angefordert, ob das passiert, muss man halt abwarten. Ich habe auch meine Bank darüber in Kenntnis gesetzt. Am 29. März um 16:51 hat mich Frau Ditta informiert, dass das Gewerbe aufgegeben wird, ich soll sie nicht mehr kontaktieren, der 29. März wäre ihr letzter Arbeitstag bei der Firma. Ich habe sie gebeten, dass sie alles mit mir schriftlich per Email mitteilt, aber nach Rücksprache mit jemandem hat sie es verweigert, als wäre es gefährlich. Sie hat mich auch informiert, dass die Arbeiten von dem bisherigen Fliesenleger weitergeführt werden, der Fliesenleger hätte eine Firma gegründet. Wie die Firma heisst, wie der Fliesenleger heisst, wurde mir nicht gesagt. Ich habe sofort den Installateur informiert, der war auch überrascht über die neusten Entwicklungen. Da ich aus familiären Gründen nicht in Gauting bin, habe ich den Installateur, Herr Zepidis, gebeten die Telefonnummer von dem Fliesenleger mir weiterzuleiten um den Wohnungsschlüssel umgehend zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MyHammer Kann kein Konto anlegen

Habe jetzt mehrmals mit verschiedenen EMails ein Konto anzulegen versucht. Komme nicht rein und jedes Mal steht entweder Passwort falsch oder Fehler Komme einfach nicht weiter. Brauche dringend ein Gerüst da es bei uns reinregnet im Dach

MyHammer MS- Gatzemeier Seulingen

Sehr geehrte Damen und Herren, der Herr Gatzemeier war bei mir um das Angebot aufzunehmen, ich warte bis heute auf eine Nachricht von Ihm , weder meldet er sich auf telefonische Anrufe, mit der Bitte um Rückruf , mehrfach kontaktiert noch auf e.mail Anschreiben ? Ich finde es nicht richtig mit Kunden so zu verfahren ,? Bitte dann mal um Rückmeldung MfG ****** ******

MyHammer Kontaktgebühr

Guten Tag, ich habe bei my Hammer einen Auftrag eingestellt. Ein Handwerker war vor Ort. Den ersten Termin hat er verbummelt. Dann rief er mich unter "privater Telefonnummer" zurück. Ich machte einen neuen Termin. Der 19 jährige Selbständige machte mir daraufhin ein schwammigen Angebot. Ich lehnte ab. Jetzt will er Geld für die Kontaktherstellung. Ist das rechtens?

MyHammer Gebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bzgl. meines Auftrages Nummer * Ich habe mehrere Handwerker ausgewählt, um Kontakt aufnehmen zu können. Die Fa. Baudienstleistungen Harald ****** teilt mir nun mit, dass ihr, obwohl ich keinen weiteren Kontakt aufgenommen habe, Gebühren für die Kontaktaufnahme berechnet werden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass bei der Auswahl der Handwerker nicht ersichtlich ist, dass meine Zustimmung zur Kontaktaufnahme eine Gebühr für jeden gewählten Handwerker zur Folge hat, auch wenn kein weiterer Kontakt zustande kommt, in diesem speziellen Fall der Hinweis, dass man mit dieser Firma nur Kontakt aufnehmen soll wenn man bereit ist die Fahrtkosten für die Erstbesprechung zu erstatten, vor der Auswahl nicht ersichtlich war. Mit dieser Information könnte der Auftraggeber vorab entscheiden, bevor ein kostenpflichtiger Vorgang ausgelöst wird. Ich nicht verstehe wieso auch den Handwerkern eine Gebühr in Rechnung gestellt wird, die nicht zum Zuge kommen. Dem Auftraggeber wird durch die Kostenfreiheit nahegelegt, dass er viele Handwerker auswählen kann und so bequem verschiedenste Angebote zur Auswahl bekommt. Dass nun jeder Handwerker, auch wenn er dann gar nicht weiter kontaktiert wird, eine Gebühr zahlen muss, ist sicher nicht im Sinne des Auftraggebers. Mit der Bitte um einen fairen Umgang mit Auftraggebern und Handwerkern verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

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