Fake Bewertung

  • 22 Nov 2023
  • #562397
  • 73
Anzeige

Gute n Tag,

die letzte Bewertung , wurde absichtlich mit einem Stern bewertet um mir zu Schaden,
Der Auftrag verlief sehr gut und ich wurde von der Kundin für die gute Arbeit gelobt und eine Anfrage für ein Angebot für den Lehrauftrag gebeten.Nachdem die Rechnung bezahlt wurde , habe ich auf Wunsch der Kundin ein Angebot zukommen lassen für den Folgeauftrag.
Nachdem ich das Angebot abgesendet hatte, war sie mit dem Preis nicht zufrieden und anscheinend über die Begründung nicht einsichtig.
Einige Tage später hab ich dann die Bewertung gesehen, welches sie mit anonym und einem Stern getätigt hat.
Was sie jedoch nicht weiß, das ich als AN sehen kann wer meine Leistung bewertet. Ich habe Sie über die Bewertung angesprochen und gefragt ob es ein Versehen war. Sie bestreitet jedoch, dass sie eine Bewertung abgegeben hat und hat sehr verärgert und sehr verdächtig reagiert. Ich habe ihr erklärt , dass man das trotzdem sehen kann auch wenn es anonym ist., seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Mir wurde absichtlich eine Fake Bewertung zugefügt um mir offensichtlich Schaden zu wollen.
Der Fall ist bereits beim Rechtsanwalt und ich würde Sie bitten mir die Bewertung von Frau Tatjana Bittner: Auftrags ID 31306633 zukommen und löschen zu lassen.

Besten Dank und Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

22-11-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.