Handwerkerabzocke

  • 23 Sep 2023
  • #544740
  • 129
Anzeige

Guten Tag!
Ende März '23 habe ich über ihre Website einen Handwerker gesucht, welcher Türzargen und Türblätter austauscht und fehlende einsetzt. Gemeldet hat sich ,,A.Blaschke Montage". Weiteres lief über WhatsApp und Telefonate. Am 09.05.'23 habe ich dann, aufgrund eines per Email erhaltenen Kostenvoranschlags, €1150 überwiesen. Anfang Juli kam Hr.Blaschke endlich, riss eine Zarge heraus, stellte fest, dass er vier Türen und Zargen jeweils um vier Cm. falsch bestellt hatte, fluchte und ward nicht mehr gesehen. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen hatte ich Hr.Blaschke gebeten von dem Auftrag zurück zu treten und unser Geld zurück zu zahlen. Ende August kam noch:,, geht zum 01 raus "", Nachfragen ab Mitte September welchen 01. er meinte werden gar nicht mehr geöffnet.
Leider habe ich außer einem Kontoauszug und der WhatsApp-Kommunikation keine Nachweise von dem Herrn, außer blankes Mauerwerk und halt eben den Zahlungsnachweis.
Da dieser Unternehmer von ihnen empfohlen wurde wende ich mich nun auch an sie.
****** J.

Teilen

23-09-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.