Sehr geehrte Damen und Herren
Am 1.8.2023 habe ich einen Auftrag eingegeben, Baumpflege Oliver Schäfer hat geantwortet.
Am 8.8.habe ich auf die Antwort abgesagt. Da bei irrtümlich die Kontaktdaten bestätigt. Jetzt muss er 24,-€ Kontaktgebühr bezahle.
Der Auftrag wurde vergeben, es besteht kein Interesse mehr.
Bitte machen Sie diese Forderung rückgängig.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-08-2023 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 11:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.