Guten Tag,
Ich hatte vor ca 2-3 Wochen eine Bestellung aufgegeben, leider hab ich bisher nichts erhalten. Daher wollte ich fragen ob es vll ein Problem gab/gibt und ob es bald behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Meine Daten:
****** ******
******@gmx.de
55232 Alzey
Ernst-Reuter-Straße 44
Teilen
12-06-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.