Lieferung

  • 11 Mär 2024
  • #589825
  • 32
Anzeige

Guten Tag Ich habe vor 1 Woche meine Lieblingsflocken bestellt und per Twint bezahlt.Es wurde geschrieben,dass ich eine Bestätigungsmail bekomme,jedoch ohne Erfolg.Ich hoffe mein Bestelltes Müsli kommt bald,denn bezahlt habe ich ja.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.