Ich habe am 14.05.2023 eine Bestellung aufgegeben, alle Artikel lieferbar in 2-3 Tagen, passiert ist bis her nichts . Der Status im Kundenkonto ist nach wie vor unverändert ( Zahlung ist eingegangen )
Es sollte eigentlich ein Geschenk sein, daraus wird nichts weil ich die Bestellung noch immer nicht erhalten habe. Man wird auch darüber informiert dass die Bestellung länger dauert oder so.......
Auf Mail Anfrage dass ich die Bestellung stornieren möchte ( da das Liefersprechen nicht eingehalten wurde ) bekam ich bisher keine Antwort. Ich möchte nun mein Geld zurück, da die Produkte nicht mehr benötigt werden. Habe mit PAYPAL bezahlt.
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20-05-2023 um 23:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 23:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat nachdem ich einen Fall auf PayPal eröffnet habe sofort reagiert. Aber so geht eben nicht Kundenservice
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