Hatte mir 2 Packungen gekauft(1xSmoothie Bowls---1xBircher Müsli) im Globus Einöd.Nach dem die Packungen geöffnet hatte, eine direckt, die andere so 3 Wochen Später,bin ich sehr erschrocken da in beiden Dosen das selbe ein unangenehmer Geruch(so muffig) und es sah aus wie kleine Spinnenweben. Da kann Einem der Appetit auf ihr Müsli vergehen.
Teilen
19-01-2023 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 18:43 Uhr
Hallo Fr. Laura Normaler weise ,könnten sie mir ja die beiden Müsli Sorten die Ungenisbar waren zuschicken. der Fehler kam ja von ihnen. Habe schlechte Erfahrung mit Gutscheinen. Nicht Böse gemeint. M.F.G. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht schön das es keine neue Packungen gegeben hat Fr. Laura,,sondern nur einen Verrechnungs Gutschein. Bitte um weiterleitung an die Geschäftsführung. Bitte um Rückantwort der Leitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.