Hallo,
leider sind beim Öffnen des Bechers drei Ecken des grauen Deckels abgebrochen und dies nach wenigen Malen der Benutzung...
Viele Grüße!
Teilen
27-05-2021 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 21:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super freundlich und verständnisvoll!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.