Der Boden vom Müsli ist offen angekommen.

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2020
  • #116958
  • 335
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Leider ist das eine Müsli am Boden offen bei uns angekommen. Das 2. Müsli ist zwar zu geblieben , aber auch ziemlich ramponiert hier angekommen.

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13-09-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 11:53 Uhr


Guten Tag,

es handelt sich hierbei um das Chocolate Hazelnut Almond Granola Müsli.

LG
****** ******

19-10-2020 um 12:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich von Ihnen noch keine Rückmeldung bzgl. meiner Reklamation erhalten. Ich würde mich nun endlich mal über eine Rückantwort Ihrerseits freuen.
Freundlichen Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 09:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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4
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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