Leider ist das eine Müsli am Boden offen bei uns angekommen. Das 2. Müsli ist zwar zu geblieben , aber auch ziemlich ramponiert hier angekommen.
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13-09-2020 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2020 um 11:53 Uhr
Guten Tag,
es handelt sich hierbei um das Chocolate Hazelnut Almond Granola Müsli.
LG
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Antwort des Verbrauchers
19-10-2020 um 12:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich von Ihnen noch keine Rückmeldung bzgl. meiner Reklamation erhalten. Ich würde mich nun endlich mal über eine Rückantwort Ihrerseits freuen.
Freundlichen Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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