Da ich das Berry White Choc Müsli schon im "2 go Becher" gegessen hatte, habe ich mir eine 575 g Dose bestellt.Drei mal eine Portion zum Frühstück probiert - doch von Himbeeren war kaum was zu sehen. Ich dachte, okay, die sind unten in der Dose, doch auch das, mit dem Esslöffel zu stochern, brachte nichts. Danach schüttete ich den Rest der Dose in eine Schüssel.... Ein kleines Himbeerstückchen fand ich. Zusammen mit den drei Stückchen, in den ersten 3 Portionen, waren also praktisch so gut wie keine Beeren drin.
In den Bechern zuvor waren es jedoch viele, sogar ganze dabei!.
Dieses Müsli mag ich nicht, und das noch für !0 €
Ich habe noch 3 andere Sorten bestellt, hoffentlich bin ich dann nicht so enttäuscht.
Eine Dose möchte ich herschenken, doch das überlege ich mir jedoch noch.
Man möchte seine Freunde ja nicht enttäuschen.
Mal sehen, wie Sie mir den Fehler erklären?
F. Gruß,
M.******
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05-02-2023 um 18:54 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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