Berry Müsli ohne Beeren

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #464070
  • 167
Anzeige

Da ich das Berry White Choc Müsli schon im "2 go Becher" gegessen hatte, habe ich mir eine 575 g Dose bestellt.Drei mal eine Portion zum Frühstück probiert - doch von Himbeeren war kaum was zu sehen. Ich dachte, okay, die sind unten in der Dose, doch auch das, mit dem Esslöffel zu stochern, brachte nichts. Danach schüttete ich den Rest der Dose in eine Schüssel.... Ein kleines Himbeerstückchen fand ich. Zusammen mit den drei Stückchen, in den ersten 3 Portionen, waren also praktisch so gut wie keine Beeren drin.
In den Bechern zuvor waren es jedoch viele, sogar ganze dabei!.
Dieses Müsli mag ich nicht, und das noch für !0 €
Ich habe noch 3 andere Sorten bestellt, hoffentlich bin ich dann nicht so enttäuscht.
Eine Dose möchte ich herschenken, doch das überlege ich mir jedoch noch.
Man möchte seine Freunde ja nicht enttäuschen.

Mal sehen, wie Sie mir den Fehler erklären?

F. Gruß,
M.******

Teilen

05-02-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 17:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr zufrieden

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.