Fehlende Artikel

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312259
  • 300
Anzeige

Hallo, am 22.10.2021 erhielt ich meine Bestellung von Mymuesli, leider fehlten hier zwei Artikel. Auf meine Anfragen 684591 + 686805 über die Supportseite erhielt ich bis heute keine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Mymuesli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 09:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Kontakt! Ein Kunde hat mymüsli definitiv verloren

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.