Liebes Mymuesli Team, ich habe lediglich eine kleine Anmerkung. Ich habe bei euch eine 575g Packung Bananen-Schoko Müsli gekauft. Leider musste ich feststellen, dass in der gesamten Packung nur 4 kleine Stückchen Banane waren. Ob das den 3 % die enthalten sein sollen entspricht lasse ich jetzt mal offen. Es wäre schön wenn man etwas mehr Banane darin finden würde. Die trägt zum Geschmack bei und hat einfach gefehlt.
Liebe Grüße
******
Teilen
29-06-2022 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.