Fehlender Artikel - miserables Reklamationsverhalten

  • 28 Jan 2022
  • #344451
  • 240
Anzeige

Der versprochene Gratis 2Go Becher hat in der Lieferung gefehlt. Nach mehrfachen Beschwerden über das Kontaktformular kam selbst nach einem Monat keine Antwort. Bis auf eine autorisierte Mail, dass sich Lieferungen verzögern und man erst nach 15 Werktagen mit einer Antwort rechnen kann. Schämt euch für dieses Beschwerdemanagement.

Teilen

Ärger mit Mymuesli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.