Hallo liebes mymüsli Team,
leider bin ich direkt nach dem 1. Test eures Produktes sehr enttäuscht, da ich eine große Ansammlung von zusammengeklebten Schoko Dinkelbällchen in der Dose gefunden habe. Wie kann sowas passieren? Ich bin gespannt, was mich bei der Valentinstagsdose erwartet.
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 20:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell, sehr großzügig, reibungslos, Daumen hoch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.