Keine Rückmeldung von mymuesli

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300541
  • 293
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Ich habe ein Paket Inhalt nur 3 Artikeln bekommen. Aber es fehlen noch 5 Artikeln. Ich habe 3 Mal an mymuesli geschrieben und bis jetzt habe ich noch keine Rückantwort.

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13-10-2021 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 14:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja, die fehlende Artikeln bekomme ich leider nicht, finde es sehr Schade. Ich bekam nur das Geld zurückerstattet. Nachbestellen kann ich leider nicht, da diese fehlende Artikeln sind nun ausverkauft sind.
Mit der Kundenservice ging es ja aber schnell und die Probleme ist rasch gelöst. Ob ich nochmals bei MyMuesli wieder bestellen kann oder nicht, ist noch ungewiß. Im Moment nicht.

3
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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