Zu späte Lieferung

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2021
  • #327074
  • 301
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Hallo,
leider ist die Bestellung für meine Zwecke viel zu spät bei mir angekommen. Ich hatte die Lieferung bereits schriftlich storniert jedoch habe ich keine Antwort bekommen.
Es wurde mir zuvor noch etwas über eine Bandumstellung erzählt über die ich leider nicht informiert wurde.
Des Weiteren wurde die AB an eine falsche Adresse geschickt und ich musste dieser hinterhertelefonieren.

Ich bitte daher um ein kostenlos Rücksendelabel und eine zeitnahe Antwort.
Meine Email: ******@gmx.de

Vielen Dank und Grüße
****** ******

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07-01-2022 um 23:08 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen!

01-02-2022 um 05:36 Uhr


Ich habe bis heute keine Antwort!
Nicht einmal eine Bestätigung dass die Artikel zurückgeschickt wurden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation ist sehr schlecht.

3
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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