Hallo,
leider ist die Bestellung für meine Zwecke viel zu spät bei mir angekommen. Ich hatte die Lieferung bereits schriftlich storniert jedoch habe ich keine Antwort bekommen.
Es wurde mir zuvor noch etwas über eine Bandumstellung erzählt über die ich leider nicht informiert wurde.
Des Weiteren wurde die AB an eine falsche Adresse geschickt und ich musste dieser hinterhertelefonieren.
Ich bitte daher um ein kostenlos Rücksendelabel und eine zeitnahe Antwort.
Meine Email: ******@gmx.de
Vielen Dank und Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-01-2022 um 23:08 Uhr
Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen!
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 05:36 Uhr
Ich habe bis heute keine Antwort!
Nicht einmal eine Bestätigung dass die Artikel zurückgeschickt wurden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kommunikation ist sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.