Ich bestellte am 24.11.22 eine Bestellung von 3 Produkten, welches ein Gesamtwarenwert in Höhe von 62,92€ beträgt. Deshalb schrieb ich den Myprotein-Kundenservice an, da meine Bestellung nie ankam, obwohl ich eine Überweisung tätigte (wie sie im vorgegebenen Screenshot erkennen können). Nach dem Austausch mehrerer Nachrichten, konnte mir trotz allem, keine hilfreichen Informationen gegeben werden. Ich konnte jegliche Angaben und Informationen die benötigt wurden, angeben, jedoch wurde mir mitgeteilt das man mir leider nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche mir, dass man mir entweder meine Bestellung liefert oder dass man mir mein Geld zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
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13-12-2022 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 00:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde, es sollte eine Telefonnummer geben die man erreichen kann.
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