Keine Ware erhalten, trotz Überweisung

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448062
  • 169
Anzeige

Ich bestellte am 24.11.22 eine Bestellung von 3 Produkten, welches ein Gesamtwarenwert in Höhe von 62,92€ beträgt. Deshalb schrieb ich den Myprotein-Kundenservice an, da meine Bestellung nie ankam, obwohl ich eine Überweisung tätigte (wie sie im vorgegebenen Screenshot erkennen können). Nach dem Austausch mehrerer Nachrichten, konnte mir trotz allem, keine hilfreichen Informationen gegeben werden. Ich konnte jegliche Angaben und Informationen die benötigt wurden, angeben, jedoch wurde mir mitgeteilt das man mir leider nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche mir, dass man mir entweder meine Bestellung liefert oder dass man mir mein Geld zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-12-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 00:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde, es sollte eine Telefonnummer geben die man erreichen kann.

2
Myprotein
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.