Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Myprotein ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
In der sendungsverfolgung steht das das Paket angekommen wäre ist es aber nicht und keiner aus dem Haus hat es entgegen genommen...
Habe 3 MyProtein-Leggings und 1 Shirt bestellt. 2 davon sind verfleckt. Da ich nicht wissen können kann, ob und dass diese beim waschen entfernbar sind, will ich dies reklamieren und retournieren. Allerdings ist diese kostenpflichtig und soll per Kre...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Myprotein anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
The Hut.com Ltd. (Myprotein)
The Stables, Gadbrook Park, Gadbrook Way, Rudheath
CW9 7RA Northwich, Cheshire,
https://de.myprotein.com/
feedback@thehutgroup.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich keinen Account und muss Sie auf diesem Wege kontaktieren. Mir wurde eine E-Mail gesandt, das Paket mit der Bestellung ***** wurde zugestellt. Eine solche erhielt ich auch von Hermes. Es wurde jed...
Guten Tag, meine Bestellung hatte längst ausgeliefert werden sollen. Angeblich gab es Seitens Hermes 3 Zustellversuche, bei allen dieser Versuche war ich Zuhause und es kam niemand für eine Auslieferung. Nach der zweiten angeblich fehlgeschlagenden ...
Habe ein Paket bestellt. Das wurde versendet, kam bei mir nie an und jetzt geht das Paket wieder an den Absender zurück. Verstehe nicht warum die mir das Paket nicht zukommen lassen haben. Meine Bestellnummer lautet: 633031710...
Am Freitag den 29.11.2024 wollte ich auf Ihrer Internetseite Waren im Wert von 447,92 € bestellen. Leider funktionierte keine der Bezahlmöglichkeiten, sodass ich leider nichts kaufen konnte. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die ursp...
Ich habe Myprotein gemeldet dass mein Paket nicht angekommen ist und ich gerne eine Rückerstattung haben würde Leider meldet sich keiner von dem Team und mein Geld ist auch noch nicht auf dem Konto....
Ich wollte mal nachfragen ob das bei euch normal ist das Kunden geöffnete und villeicht sogar benutze Artikel erhalten ? & dann einen ersatzt gesendet wird obwohl man mehrmals klar & deutlich erwähnt hat das man sein Geld wieder möchte jetzt ...
In der sendungsverfolgung steht das das Paket angekommen wäre ist es aber nicht und keiner aus dem Haus hat es entgegen genommen...
Wir haben am 13.05.2024 um 21:36 UTC Ware bestellt Bestellnummer 580013015 Anzahl: 1/ Creapure Creatin - 1kg- geschmacksneutral. Bestellung wurde bestätigt mit Auslieferung am 16.05.2024. Auslieferung durch Hermes Versand Leider ist bei uns die...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.05.2024 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche laut Sendungsverfolgung als zugestellt markiert wurde. Angegeben wurde jedoch nur, dass die Sendung an der Haustür zugestellt wurde. Ein Paket konnt...
Ich habe MyProtein 2 Freunden empfohlen und beide haben Produkte über meinen Empfehlungslink+Code bestellt. Pro erworbene Person bekommt man 25€. Außerdem habe ich selbst als Neukunde einen Einladungslink erhalten und etwas bestellt, somit hätte ic...
Habe 3 MyProtein-Leggings und 1 Shirt bestellt. 2 davon sind verfleckt. Da ich nicht wissen können kann, ob und dass diese beim waschen entfernbar sind, will ich dies reklamieren und retournieren. Allerdings ist diese kostenpflichtig und soll per Kre...
Der Beutel mit ist an zwei Seiten eingerissen, bzw geknickt / gebrochen. Ich bitte um eine Reklamation. Bestellnr: 569978229...
Ich habe am 15.03.2024 bestellt und bezahlt und bis Heute (28.03.2024) meine Bestellung nicht vollständig erhalten (es fehlen einfach 36 Flaschen Clear Protein Water & zwei Proben) da die Bestellung im Versand beschädigt wurde. Dazu kam später no...
Schönen guten Tag, da ich leider in der Vergangenheit mehrere Probleme mit dem Versanddienst Hermes hatte, wünsche ich in Zukunft, nicht mehr von Hermes beliefert zu werden. Ich habe vor längerem bei Hermes einen festen Ablageort angegeben, aber l...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Myprotein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Myprotein in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Myprotein einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Myprotein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Myprotein an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Myprotein unter folgender Hotline einreichen:
023497849007
Du kannst eine Nachricht an Myprotein an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: feedback@thehutgroup.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Myprotein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
The Hut.com Ltd. (Myprotein)
The Stables, Gadbrook Park, Gadbrook Way, Rudheath
CW9 7RA Northwich, Cheshire,
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.