Myprotein

The Hut.com Ltd. (Myprotein)

Beschwerde schreiben

Suche

Myprotein
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Myprotein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Myprotein Freunde erwerben Betrug

Ich habe MyProtein 2 Freunden empfohlen und beide haben Produkte über meinen Empfehlungslink+Code bestellt. Pro erworbene Person bekommt man 25€. Außerdem habe ich selbst als Neukunde einen Einladungslink erhalten und etwas bestellt, somit hätte ich 3 Monate gratis Versand bekommen müssen. Beides ist nicht passiert. Die haben gedacht, die können mich zufrieden stellen, indem die anstelle von 50€ + 3 Monate gratis Versand nur 20€ und nach mehreren Anläufen 5€ bekomme. Ich habe die mehrere Male kontaktiert und jedes Mal musste ich die Bestellnummer, den Namen und die Lieferadresse des erworbenen Freundes nennen. Ein ständiges hin und her. Nun ignorieren dich mich und meinten „die 5€ sollten reichen“. Insgesamt habe ich 25€ zu wenig bekommen und wie schon erwähnt keine 3 Monate gratis Versand. Somit ist das Betrug. Die werben mit Dingen, welches die nicht einhalten, um möglichst viel Geld zu generieren!

Myprotein Verdeckte Textilien erhalten, Rückgabe kostenpflichtig und nur per Kartenzahlung möglich. Legal?

Habe 3 MyProtein-Leggings und 1 Shirt bestellt. 2 davon sind verfleckt. Da ich nicht wissen können kann, ob und dass diese beim waschen entfernbar sind, will ich dies reklamieren und retournieren. Allerdings ist diese kostenpflichtig und soll per Kreditkarte bezahlt werden. Bei Mängeln muss ein Verkäufer die Ware kostenlos zurücknehmen oder einen Umtausch vornehmen. Das ist bei Myprotein online gar nicht möglich, ein tel. Kundenservice existiert nicht. Nie wieder!

Myprotein Beschädigter Beutel Bestellnr: 569978229

Der Beutel mit ist an zwei Seiten eingerissen, bzw geknickt / gebrochen. Ich bitte um eine Reklamation. Bestellnr: 569978229

Myprotein Lieferung nicht vollständig erhalten, daraufhin Ersatzlieferung auch fehlerhaft sowie

Ich habe am 15.03.2024 bestellt und bezahlt und bis Heute (28.03.2024) meine Bestellung nicht vollständig erhalten (es fehlen einfach 36 Flaschen Clear Protein Water & zwei Proben) da die Bestellung im Versand beschädigt wurde. Dazu kam später noch, dass die neue Ersatzlieferung unvollständig und fehlerhaft ist (es fehlen einfach 18 Flaschen in der Ersatzlieferung) und MyProtein hat es nicht ein Mal gemerkt. Aufgefallen ist es durch meine Skepsis, meine ständigen Anfragen und Untersuchungen, die leider notwendig waren und Nerven gekostet haben. Von Anfang an: Ich habe am 15.03.2024 bestellt und bezahlt. Meine ursprüngliche Bestellung beinhaltete folgende Artikel: 4x Clear Protein Water – Trinkfertig (6er-Packung) Orange & Mango, 4x Clear Protein Water – Trinkfertig (6er-Packung) Pfirsichtee, 1x THE Pre-Workout (Sample), 1x Impact AAA (Probe), 1x Zuckerfreier Sirup. Die Bestellung wurde in zwei Lieferungen veranlasst, die erste Lieferung kam an und beinhaltete 2x Clear Protein Water – Trinkfertig (6er-Packung) Orange & Mango und 1x Zuckerfreier Sirup. In der zweiten Lieferung war der oben genannte Rest, sprich 4x Clear Protein (6er-Packung) Pfirsichtee und 2x Clear Protein (6er-Packung) Orange & Mango sowie zwei Proben. Dieses Paket (die zweite Lieferung) kam nie an, vielmehr sagte mir MyProtein, dass das Paket beschädigt wurde und nun zurückgeschickt wird. Ich wurde daraufhin vor die Wahl gestellt, ob ich eine Ersatzlieferung will oder mein Geld. Daraufhin wollte ich mein Geld, woraufhin man sagte, dass das Paket doch auf dem Weg zu mir ist. Hermes sagte mir am Telefon, dass es ohne Zweifel zurückgeschickt wird. Am nächsten Tag sagte man mir wiederum bei MyProtein, dass das Paket doch wieder zurückgeschickt wird. Wahrscheinlich hat die Sendungsverfolgung von Hermes nicht richtig funktioniert (und die müssen sich daran orientieren) wobei ich denen jedoch ganz klar gesagt habe, dass Hermes mir versichert hat, dass das Paket wirklich zurückgeschickt und die Sendungsverfolgung von MyHermes einfach spinnt und die MyProtein mir doch vorher selbst versichert haben, dass das Paket beschädigt wurde und zurück geht (Verlauf war zu sehen im Chat). Daraufhin wurde nach kurzem hin und her eine Ersatzlieferung veranlasst (25.03.2024). Diese Ersatzlieferung (die bis jetzt noch nicht angekommen ist) zeigte mir jedoch an, dass nur 1x Clear Protein (6er-Packung) Pfirsichtee statt den bezahlten 4x Clear Protein (6er-Packung) Pfirsichtee in den Versand gehen. Ich ging davon aus, dass es normal ist und dass die den Rest noch mal separat verschicken werden (3er-Set Pfirsichstee mit insgesamt 18 Flaschen), jedoch dachte ich zu gut. Daraufhin schrieb ich den Support am 28.03.2024 an und dachte mir, ich geh lieber auf Nummer sicher und frage nach, was mit den restlichen 18 Flaschen ist (bzw. 3x 6er Packung) die bei der Ersatzlieferung fehlen, denn ich bekam bis heute einfach keine neue Mail mit einer zweiten Ersatzlieferung und siehe: Bingo. Der Bearbeiter hat einfach 18 Flaschen in der Ersatzlieferung vergessen bzw. 3x 6-Sets. Als ich gefragt habe, wie das passieren kann, sagte man mir, die Mitarbeiter seien keine Roboter. Ich finde, eine ziemlich unzufriedene Antwort, da es ja keine kleine Probe gewesen ist die gefehlt hat, sondern 18 Flaschen, die deutlich in der Bestellung zu sehen waren. Es gab normalerweise keinen Grund, diesen Fehler zu begehen. Auf jeden Fall wird jetzt wieder eine Ersatzlieferung nötig sein und ich kann wieder und wieder warten. Dazu kommt noch, dass Morgen und Montag Feiertag ist. Mir wurde am 25.03.2024 10€ Guthaben geschenkt (nachdem man es am Anfang abgelehnt hat, da MyProtein ja nicht dafür verantwortlich ist, was mit dem Versand passiert, was total falsch ist) möchte jedoch heute für die erneuten Probleme und selbst zu verantworteten Fehler mit der Ersatzlieferung (die keinem aufgefallen sind) kein erneuten Gutschein anbieten, was ich Schade finde. Der erste 10€-Gutschein bzw. das Guthaben, war ja für etwas ganz anderes bestimmt. Ich habe in den letzen Wochen insgesamt über 200€ für MyProtein ausgegeben und dachte, ich werde jetzt Stammkunde, aber nun, werde ich es mir ganz sicher noch Mal genau überlegen. Der Stress und die ständigen Nachrichten und das hin und her sowie die verlorene Zeit sind es vielleicht doch nicht Wert. Dazu muss ich jetzt die Tage wieder zuhause darauf warten, dass Hermes das Paket liefert, was natürlich auch stressig ist. Ich erwarte von MyProtein eine ausführliche Erklärung und Bearbeitung wie das passieren konnte, denn bei ESN und Rühl24 ist mir das noch nicht passiert. Ich möchte MyProtein noch eine Chance geben und bin gespannt, ob und welche erneute Lösung bzw. „Wiedergutmachung“ mich erwarten?

Myprotein Hermes stellt das Paket nicht zu

Schönen guten Tag, da ich leider in der Vergangenheit mehrere Probleme mit dem Versanddienst Hermes hatte, wünsche ich in Zukunft, nicht mehr von Hermes beliefert zu werden. Ich habe vor längerem bei Hermes einen festen Ablageort angegeben, aber leider wird dieser anscheinend nicht wahrgenommen. Ich bin um 15 Uhr noch nicht Zuhause und werde auch morgen das Paket nicht persönlich entgegennehmen können. Dies kann ich mit Hermes leider nicht telefonisch klären, da dieses unprofessionelles Unternehmen dies nicht anbietet.

Myprotein Fehlende Zusendung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich zu meiner Bestellung Nr. 558504639 über 60,65 € vom 30.01.2024 noch keine Ware erhalten, trotz Zahlung. Der Versandhändler Hermes hatte mich informiert, dass es Probleme mit der Adresse gebe. Diese habe ich bei Ihnen allerdings korrekt übermittelt. Eventuell gab es einen Fehler bei der Übermittlung. Ich bitte Sie dies zu prüfen und mir gegebenenfalls eine neue Sendung an : ****** ****** Bürgermeister-Schaper-Straße 9 31319 Sehnde zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Myprotein Retoure

Ich habe 17 x 2,5 kg instant oats bestellt. Die Bestellung kam in 4 verschiedenen Paketen. Ich habe alles retouniert, aber ich hatte nur ein Retourenschein für alle 4 pakete. Letzendlich wurde nur eine Bestellung retouniert, sprich ich hab mein Geld zurückbekommen. Also es war alles eine Bestellung aber die Rechhnung war auf die Pakete aufgeteilt. Ein Paket habe ich zurückbekommen und die restlichen habe ich nicht wieder gesehen.

Myprotein Ware beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung vom 18.01.2024 (Nr. 555608193) kam heute an und ein Proteinsack (Vanille 2,5 kg) ist zerrissen, anbei sende ich Ihnen Bilder von der Beschädigung. Mfg ****** ******

Myprotein Lieferzeit

Hallo, bitte teilen Sie mir mit, wann meine Bestellung angeliefert wird. Da Bei der ersten Zustellung fehlgeschlagen hat , bitte versuchen Sie wieder schnellstmöglich zu liefern oder erstatten Sie mir mein Geld zurück.

Myprotein Re.Nr. 540720871 Warnung an Foren - Fehlabrechnung Nichtlieferung Vorkasse 300 E

Sehr geehrte Damen und Herren, die folgende Beschwerde sollten Sie sehr ernst nehmen - ich erwarte umgehend eine Stellungnahme zu den erheblichen Vorwürfen ! Weitere Fotos habe ich an feedback@thehutgroup.com press.service@myprotein.com und meinen myprotein account gesendet. Ich fühle mich verpflichtet diese INFO als grundsätzliche Warnung ! vor Myprotein Bestellungen aufgrund der 2-fachen Fehlabwicklung eines per Vorkasse bezahlten 300 Euro ! Lieferungvertrages an die einschlägigen Foren weiterzuleiten. Geht an: Deal Portale wie mydealz,dealdoktor,check24,idealo,coupons.de - diverse Bodybuilding Foren etc Ihre Mail vom 09.12.2023: "Hallo ******, es tut uns sehr leid, dass Sie einige Artikel aus der Bestellung 540720871 noch nicht erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehend bearbeiten und Ihnen den Rest Ihrer Bestellung so schnell wie möglich zukommen lassen." Ihre Mail vom 14.12.2023: "Ihre Rücksendung ist angekommen und wird bearbeitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Rücksendung angekommen ist und wir bald uns bezüglich eine Erstattung bzw. Ersatz melden werden." An: service @ myprotein feedback @ thehutgroup Betrifft: Ich fühle mich verpflichtet diese INFO als grundsätzliche Warnung ! vor Myprotein Bestellungen aufgrund der 2-fachen Fehlabwicklung eines per Vorkasse bezahlten 300 Euro ! Lieferungvertrages an die einschlägigen Foren weiterzuleiten. Hier wurde mächtig zu meinen Lasten getrickst ... noch dazu bei einem langjährigen Kunden mit einer 300 Euro Vorkasse Bestellung. Die Pakete wurden mit Zeugen geöffnet und mit Zeitstempel fotografiert (siehe Anhang Lieferungen 1 und 2 ) weil beide schon wegen des zu leichten Gewichtes nicht die richtigen Bestellmengen enthalten konnten ! Es fehlen auch nach der 2. Nachlieferung weiterhin: 1. 2 x 2,5 kg (5kg) Whey Protein - gar nicht geliefert. 2. Die von Ihnen als "Rücksendung" deklarierten Produkte : 4 x Creatin 250 g - 1 x Creatin 500 g 1 x AAKG 500 g 3. diverse Free bzw Probe-Produkte (Flavyrdrops - Vegane Probe-Proteinmischung 30g - Gummibärchen) die ebenfalls korrekter Bestandteil der Bestellung und damit des rechtlich nichterfüllten ! Lieferungsvertrag sind. Nachdem ich zumindest mit der zweiten Lieferung ! auf korrekte Abwicklung gehofft hatte mußte ich feststellen daß Ihrer Versandabteilung iVm Ihrer Abrechnungsstelle nach dem 2.Mal ! dann nicht mehr nachvollziehbare Fehler unterlaufen sind. Nach meiner schriftlichen Reklamation bei der die fehlenden 5 kg Whey Protein sowie die oben aufgeführten Produkte bemängelt wurden hat man einfach eine Rücksendung meinerseits konstruiert ! die gar nicht stattgefunden hat. Statt den Liefervertrag korrekt zu erfüllen hat man mir dann nur 2 der fehlenden Produkte (2xEAA) zugesandt. Gleichzeitig wurden beliebig 51 Euro rückerstattet statt zu liefern und dabei einfach die weiter fehlenden Produkte (s.o.) unterschlagen. Dazu wurde beim 2. Mal mit Hermes versandt das hier regional bedingt einen sehr schlechten Service hat statt korrekt mit mit dem von mir auch bezahltem DHL Dienst. Ich hätte nie eine Hermes Lieferung im Bestellvorgang akzeptiert ! Insgesamt hat man es für den Kunden so schwierig wie möglich gemacht für das bezahlte Geld die fehlende Ware zu reklamieren. Das ist für mich eine klare Verpflichtung als Kunde und Mitglied verschiedener Portale das in die Foren als Warnung ! vor Bestellungen bei Myprotein zu geben ! Eine Deckungszusage meiner Ergo Rechtsschutzversicherung (ohne Selbstbeteiligung) zur anwaltlichen Beauftragung für den Fall daß die Fehllieferung nicht unverzüglich nachgebessert wurde bereits eingeholt. Ich habe Verständnis für eine gewisse Fehlerquote bei einer umfangreichen "Black Week" Bestellungsabwicklung ... für diese offensichtliche "Trickserei" aber nicht. ****** ******

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben