Myprotein erstattet Geld nicht zurück

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456350
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich bereits am 28.11.2022 bei Myprotein Wareb bestellt habe, wurde diese zunächst 2 Mal hintereinander nicht zugestellt und an den Absender zurückgeschickt. Höchstwahrscheinlich taten sich die Boten mit einem von mir angegebenen Adresszusatz schwer, die Adresse wurde aber von mir korrekt angegeben. Ich schlug vor, die Bestellung erneut unter vereinfachter Adresse durchzuführen, dieses wurde von Myprotein abgelehnt, da das System automatisch arbeite. Also blieb nur der Weg der Rückerstattung, welche ebenfalls ausblieb. Nachdem ich eine negative Bewertung bei trustpilot.de schrieb meldete sich am 28.12.2022 auf englisch ein Mitarbeiter von Myprotein bei mir und versicherte mir am 29.12.2022, dass meine Rückerstattung in den nächsten 3-5 Werktagen erfolgen sollte. Dies ist jedoch auch nach 6 Werktagen nicht der Fall, weshalb ich nun auch hier schreibe.

Teilen

09-01-2023 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 23:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde mir bisher lediglich einer der 4 bestellten Artikel im Wert von 27,99 Euro erstattet, 3 weitere identische Artikel für je 27,99 Euro sind noch offen. Ich hoffe, dass sich dies bald ändert und ich hier als Stammkunde fair behandelt werde. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal.

3
Myprotein
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.