Ich habe 17 x 2,5 kg instant oats bestellt. Die Bestellung kam in 4 verschiedenen Paketen. Ich habe alles retouniert, aber ich hatte nur ein Retourenschein für alle 4 pakete.
Letzendlich wurde nur eine Bestellung retouniert, sprich ich hab mein Geld zurückbekommen. Also es war alles eine Bestellung aber die Rechhnung war auf die Pakete aufgeteilt.
Ein Paket habe ich zurückbekommen und die restlichen habe ich nicht wieder gesehen.
Teilen
26-01-2024 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.