Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich MyShirt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag, über Amazon habe ich bei My Shirts ein t - Shirt gekauft. Dieses Shirt war löchrig und eine Naht war aufgerissen. Der Service von my Shirt war total schlecht und ich musste jetzt für die retour sogar die Versandkosten tragen. Der Verkäufer hätte sich die Rücksendung der Ware auch sparen können da ich Ihnen die Bilder von dem T-Shirt per Mail gesendet habe.
Kontaktdaten
SB Trade Europe GmbH
Forstamtsweg 2
34439 Willebadessen
Deutschland
Webseite
https://www.myshirt.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MyShirt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MyShirt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MyShirt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MyShirt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MyShirt um Stellungnahme.
Du kannst MyShirt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0151 55530409
Du kannst MyShirt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@myshirt.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MyShirt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SB Trade Europe GmbH
Forstamtsweg 2
34439 Willebadessen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über MyShirt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MyShirt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MyShirt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.