Mysmolo

Niklas Simon Mysmolo.de

Beschwerde schreiben

Suche

Mysmolo
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mysmolo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mysmolo defektes Ware nach 2 Monaten

Ich habe eine E-Zigarette gekauft, die nach 2 Monaten sowohl technisches Problem als auch Materialprobleme hat. Keine Unterstützung habe ich bekommen, obwohl ich den Fall per E-Mail ermittelt habe.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mysmolo?

Beschwerde schreiben