Bananen falsch verpackt

  • Behoben
  • 17 Jan 2022
  • #340792
  • 221
Anzeige

Auftrag 5101851654: Bananen werden in einer knappen Kiste mit etwas Verpackungsmaterial verschickt, dadurch vom Transport beschädigt, dazu noch 2 Tage im DPD Lager vergammelt, weil DPD einfach nicht liefert.

Ganz schade: myTime macht es schwer, solche Reklamationen zu erfassen, ginge eigentlich nur telefonisch, also wegen 2kg Bananen einen riesen Aufwand.

Teilen

17-01-2022 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 10:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagiert, auch nett, finde es nur doof, dass man bei den Bestellungen direkt keine Probleme melden kann, sondern nur über Email / Kontaktformular. Kundenfreundlich wäre, dass bei jeder Bestellung auf "Problem melden" oder ähnliches geklickt werden kann, und ein "vorausgefülltes" Formular kommt. Alles andere scheint, als würde die Firma es bewusst so kompliziert wie möglich machen, dass man den Kundendienst erreicht...

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.